Die Suche ergab 4071 Treffer

von Claus Riepe
24.02.2024, 07:38
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Diamant 250 Ct und 350 Ct
Antworten: 127
Zugriffe: 5755

Re: Diamant 250 Ct und 350 Ct

Hallo Wolfgang!

Witzig! Zumal die Höchstzahl Parts pro Manual dort 11 ist :) Das kann die SE100 schon in der Grundausstattung. Und hat dann die gleiche Menge auch nochmal im Untermanual, dazu das Solomanual, Pedal....und noch bei Bedarf die zusätzlichen 16 Userparts......

Gruß Claus.
von Claus Riepe
13.02.2024, 09:52
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus dem mittleren Schwarzwald
Antworten: 1
Zugriffe: 285

Re: Hallo aus dem mittleren Schwarzwald

Hallo Andreas!

willkommen hier bei den Böhmaten und viel Spaß! Ich denke ja mal, dass hier jemand helfen kann bei den Expandern.

LG,
Claus
von Claus Riepe
08.02.2024, 13:32
Forum: Overture stage / Overture / Overture M3
Thema: Overture Stage
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: Overture Stage

Hallo Horst!

alles halb so wild! :) Bist du über WhatsApp erreichbar? Schreib mir mal deine Nummer an riepe@keyswerk.de

LG,
Claus
von Claus Riepe
07.02.2024, 09:38
Forum: Overture stage / Overture / Overture M3
Thema: Overture Stage
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: Overture Stage

Hallo Horst! Die Overture hatte keinen globalen Split im Lower Manual wie jetzt die SEMPRA. Es gab aber von den Werkspresets zwei verschiedene Versionen. In der Standard-Version liegt der Lower Split bei fis', in der PREMAX Version beim c. Die Splits bzw. Tastaturzonen wurden durch die Einstellungen...
von Claus Riepe
02.02.2024, 15:20
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Alte Dr. Böhm LPs
Antworten: 0
Zugriffe: 298

Alte Dr. Böhm LPs

Hallo zusammen! Ich bin ja im laufenden Kontakt mit der ehemaligen Privatsekretärin von Dr. Böhm, sie ist jetzt auch Mit-Eigentümerin des ehemaligen Privathauses von Dr. Böhm am Königsglacis in Minden. Dort war u.a. noch eine größere Anzahl von alten Böhm Schallplatten eingelagert (Ady Zehnpfennig u...
von Claus Riepe
24.01.2024, 22:01
Forum: Events
Thema: SEMPRA Inside - Workshop Wochenende mit Alois und Claus
Antworten: 0
Zugriffe: 231

SEMPRA Inside - Workshop Wochenende mit Alois und Claus

Hallo, SEMPRA Gemeinde! Am 23. und 24.02. gibt es in der Zentrale ein Workshop-Wochenende zur SEMPRA mit Alois Müller und meiner Wenigkeit!: Anmeldungen über info@keyswerk.de oder auch direkt bei mir unter riepe@keyswerk.de Alle Details findet Ihr hier auf der Veranstaltungsseite der Homepage: https...
von Claus Riepe
11.01.2024, 13:47
Forum: Overture stage / Overture / Overture M3
Thema: Hold Funktion auf Fußtaster
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Hold Funktion auf Fußtaster

Hallo Werner!

das geht! Die Funktion nennt sich "freeze".

LG,
Claus
von Claus Riepe
10.01.2024, 11:31
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Firmware Version (BOS) vom 20.12.2023*
Antworten: 3
Zugriffe: 766

Re: Firmware Version (BOS) vom 20.12.2023*

Hallo Bernd (und alle anderen)! Ich habe das gerade nochmal abgeklärt: Die 121 enthält ja tatsächliche Sounds. Die kann bleiben! Matthias legt die künftigen Dinge nun auf die Bänke ab 123! Dort gab es früher in VSP mal Bänke, die aber lediglich Verweise in andere Soundbänke enthielten. Wer diese Bän...
von Claus Riepe
08.01.2024, 15:00
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Aktuelle Firmware
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Re: Aktuelle Firmware

Hallo Heinz!

Du kannst die jeweils aktuelle Version direkt installieren, kein Problem.

LG,
Claus
von Claus Riepe
01.01.2024, 11:01
Forum: An alle!
Thema: Happy New Year!
Antworten: 3
Zugriffe: 747

Happy New Year!

Hallo!

allen Böhmaten hier im Forum ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.

LG,
Claus
von Claus Riepe
22.12.2023, 09:55
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Schweller Lautstärke
Antworten: 3
Zugriffe: 390

Re: Schweller Lautstärke

Prima! Dann kann Weihnachten ja kommen! :D

Frohe Festtage!

Claus
von Claus Riepe
21.12.2023, 10:59
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Schweller Lautstärke
Antworten: 3
Zugriffe: 390

Re: Schweller Lautstärke

Hallo Heinz!

Mach mal eine Neukalibrierung, ist in der Haupt-Anleitung zur SEMPRA im Anhang beschrieben. Regelt der Schweller dann besser?
Man kann in dem Menü auch eine individuelle Schweller-Regelkurve einstellen. Vielleicht damit mal experimentieren.

Frohe Festtage!

Claus
von Claus Riepe
12.12.2023, 10:33
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Firmware Version (BOS) vom 20.12.2023*
Antworten: 3
Zugriffe: 766

Firmware Version (BOS) vom 20.12.2023*

Hallo! es gibt nochmals eine neue BOS-Version (SEMPRA Betriebssystem): https://admin2.keyswerk.de/prg/daten/datenbanken/downloadssi/daten/eintraege/dateien/100196/_Download_zip_Datei.zip In der Version vom 23.11. spielten die VSP Sounds der Bänke 121ff. (VSP Versionen vor VSP2.0) bereits nicht mehr....
von Claus Riepe
11.12.2023, 09:28
Forum: Events
Thema: Workshops rund um die Sempra
Antworten: 5
Zugriffe: 3258

Re: Workshops rund um die Sempra

Hallo! Vielen Dank Euch! Hat auch viel Spaß gemacht. Ich hoffe, es war nicht zu viel "Stoff" :) Es ist auf jeden Fall angedacht, im kommenden Jahr regelmäßig solche Workshops zu machen, jetzt haben wir den Platz dafür auch. Diesmal war es ja auch eine etwas spontane Aktion. Danke an Andreas, der das...
von Claus Riepe
06.12.2023, 15:48
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: SE 30
Antworten: 2
Zugriffe: 486

Re: SE 30

Hallo Torsten!

die SE30 ist exakt so breit wie ein SE10, Tiefe und Höhe sind wie bei einer SE20 stage. In Zahlen: 1180 x 580 x 260 mm. Das Gewicht ist etwas mehr als bei der SE20 stage, ca. 29 kg.

LG,
Claus