Die Suche ergab 3 Treffer

von Karlchen
16.11.2022, 20:49
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Karlchen und Vati
Antworten: 1
Zugriffe: 2702

Karlchen und Vati

Hallo zusammen, Gerne stellen wir uns hier in diesem Forum vor. Mein Karlchen ist 11 Jahre alt, spielt seit gut sieben Jahren begeistert und erfolgreich Klavier und hat nun zusätzlich die Sakralorgel für sich entdeckt. Wir überlegen, ob wir den Klavierunterricht mit Orgelunterricht ergänzen oder ein...
von Karlchen
16.11.2022, 20:35
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Bedienungsanleitung 280CT
Antworten: 4
Zugriffe: 3991

Re: Bedienungsanleitung 280CT

Danke für die Hinweise. Ich habe soeben Nicole angeschrieben.
von Karlchen
16.11.2022, 12:02
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Bedienungsanleitung 280CT
Antworten: 4
Zugriffe: 3991

Bedienungsanleitung 280CT

Hallo an alle, Mein 11Jähriger spielt seit vielen Jahren Klavier und seit Kurzem auch Sakralorgel. Nun hatte ich großes Glück und konnte eine MUSICA DIGITAL 800 280CT mit Vollpedal und passender Bank sehr günstig erstehen, damit er zu Hause üben kann. Die Orgel funktioniert und beeindruckt uns sehr....