Die Suche ergab 3 Treffer

von Adelbert
15.04.2015, 23:47
Forum: Excellence 300/400
Thema: nach Ausschalten Orgel wieder einschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 16373

Re: nach Ausschalten Orgel wieder einschalten

Kenne das lästige Problem und habe folgende Maßnahmen ergriffen: Erneuern des nicht mehr Einwandfreien 20 MHz Quarzes (hier auf der Prozessorkarte) und durch Einlöten eines 10MOhm Widerstandes auf der Prozessorkarte sowie auf dem Display Controller parallel zum Quarz. (Vermutlich befindet sich im CO...
von Adelbert
25.07.2007, 19:03
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Böhm Station two
Antworten: 1
Zugriffe: 5388

Hallo Dick Ähnlichen Fehler habe ich vor Jahren schon einmal beim Expander 12/24 (Nicht mehr mein Eigen) gehabt. Nach einem Batteriewechsel und durch einer Neuininitialisierung war der Fehler behoben. Wie die Neuinitialisierung bei Deiner Station Two durchgeführt wird, weiß ich leider nicht. Aber vi...
von Adelbert
24.07.2007, 20:04
Forum: An alle!
Thema: Forumstreffen
Antworten: 45
Zugriffe: 50278

03.11 wäre für mich am günstigsten.

Gruß
Adelbert