Die Suche ergab 7 Treffer

von MLangehegermann
20.02.2009, 13:19
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüsse aus dem Ruhrgebiet / Schermbeck
Antworten: 2
Zugriffe: 5548

Grüsse aus dem Ruhrgebiet / Schermbeck

Hallo zusammen, ich bin 45 Jahre und bin von klein auf mit dem Orgelvirus infiziert. Angefangen hat dies mit einer Fensehsendung, in der Franz Lambert auf seiner Galaxis (nehme ich mal an) gespielt hat - leider hielten meine Eltern dies nur für eine Spinnerei, so dass ich erstmal sprichwörtlich nur ...
von MLangehegermann
29.08.2007, 10:18
Forum: An alle!
Thema: Alarm im Forum ????
Antworten: 10
Zugriffe: 14578

Hallo Claus, ich habe mir die Anmeldung gerade noch einmal angesehen - eine generierte Zufallscodeeingabe ist tatsächlich schon vorhanden. D.h., es handelt sich nicht um "automatisierte Spammer", die sich wahlfrei in irgendwelchen Foren anmelden, sondern um Spammer, die bei der Anmeldung direkt/akti...
von MLangehegermann
29.08.2007, 08:45
Forum: An alle!
Thema: Alarm im Forum ????
Antworten: 10
Zugriffe: 14578

Hi, soweit ich es verstanden habe geht es hier nur um die Anmeldung, so dass man ggf. auch darüber nachdenken sollte die Anmelderoutine entsprechend anzupassen. So wie es aussieht ist dieses Forum ja auf PHP aufgebaut, so dass die entsprechende Anmeldeseite sehr gut editierbar sein müsste. Vielleich...
von MLangehegermann
27.04.2007, 10:20
Forum: An alle!
Thema: automatisches Einloggen
Antworten: 5
Zugriffe: 8694

Hallo,

dies wird wahrscheinlich über "Cookies" programmiert worden sein, d.h. im Browser die Funktion "Cookies akzeptieren" freischalten.

Viel Erfolg und Gruss,
Markus
von MLangehegermann
08.04.2007, 19:17
Forum: Excellence 300/400
Thema: Startbildschirm ändern bei Diamant 450 CT
Antworten: 7
Zugriffe: 15328

Claus Riepe hat geschrieben:
Und irgendwer wartet da auch noch auf seine neu umgebaute 450er, stimmts Markus? :wink:
Hallo Claus,

das könnte man durchaus so ausdrücken - die Hoffung wächst ... :D

Viele Grüsse,
Markus
von MLangehegermann
03.04.2007, 10:04
Forum: off Topic
Thema: ADY ZEHNPFENNIG und CLAUDIA HIRSCHFELD in Bielefeld !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8598

Hallo,

den Hinweis finde ich gut, nur dieses Forum ist m.E. nicht der richtige Ort.

Wir sind hier immerhin im Böhm / Keyswerk Forum, und ich glaube nicht, dass dort auf einer Böhm gespielt wird.

Viele Grüsse,
Markus
von MLangehegermann
06.02.2007, 10:06
Forum: An alle!
Thema: Veranstaltungen um die Orgel bekannt zu machen
Antworten: 29
Zugriffe: 44047

Hallo, man sollte ganz einfach auch die neuen Technologien benutzen um die Leute anzusprechen. Ich denke hier vor allem an Möglichkeiten wie "YouTube" u.s.w. Durch geschickte Wahl der Schlüsselworte wird man Leuten eine Böhm Orgel zeigen können, die bislang überhaupt noch nichts von einer Böhm gehör...