Die Suche ergab 4 Treffer

von Andreas2CV
28.03.2022, 12:10
Forum: SEMPRA
Thema: erste Aufnahme mit dem neu gekauften Audiointerface
Antworten: 2
Zugriffe: 3798

Re: erste Aufnahme mit dem neu gekauften Audiointerface

Hallo Bernd, Danke. Ich bin über Kopfhörerausgang der Sempra zum Mikrofoneingang des Interface gegangen. Dort hab ich noch ein paar Equalizereinstellmöglichkeiten. Softwaretechnisch habe ich Debut Pro-Edition von NCH Software genutzt, wie vorher auch. Das Programm hatte ich ursprünglich im kostenlos...
von Andreas2CV
28.03.2022, 02:42
Forum: SEMPRA
Thema: erste Aufnahme mit dem neu gekauften Audiointerface
Antworten: 2
Zugriffe: 3798

erste Aufnahme mit dem neu gekauften Audiointerface

Erster Aufnahmeversuch mit dem neu gekauften Audio-Interface für meinen YouTube-Kanal.
Ich hab mich mal an Libertango von Astor Piazzolla gewagt. Klar, man kann es immer besser machen.
https://youtu.be/-_QyofI0Lek
von Andreas2CV
02.03.2022, 01:59
Forum: SEMPRA
Thema: neuer Youtube-Kanal
Antworten: 7
Zugriffe: 4708

Re: neuer Youtube-Kanal

Hallo Bernd,

schon abonniert. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt, womit Du uns erfreust.

Liebe Grüße und Danke nochmal für Deine Tipps per Email.
Andreas
von Andreas2CV
02.03.2022, 01:03
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 3
Zugriffe: 3839

Hallo, ich bin neu hier!

Hallo, ich bin der Andreas, 52 Jahre alt, aus dem Alten Land in Niedersachsen. Ich kann es zeitlich nicht mehr ganz genau eingrenzen, aber ich habe im Vorschulalter begonnen Orgel zu spielen und bekam Unterricht. Anfänglich bei einer Privatlehrerin 1 x wöchentlich 30 Minuten, später über die Kreisju...