Die Suche ergab 5 Treffer

von slowhand
13.09.2008, 12:51
Forum: nT-Generation
Thema: DnT Verharfung Kontaktpflege
Antworten: 2
Zugriffe: 9988

DnT Verharfung Kontaktpflege

Guten Tag,
kann mir jemand einen Tip geben, was man nehmen könnte um die Kontaktdrähte, die an der Verharfung der einzelnen Tasten anliegen möglichst einfach zu säubern?
Vielen Dank
Peter
von slowhand
13.11.2007, 10:54
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Merkwürdiger Fehler MD 1030 HDS
Antworten: 6
Zugriffe: 8640

Hallo Claus,
hatte jetzt endlich mal Zeit die Orgel aufzumachen.
Ja, es ist in der Tat ein defekter IC 214.Sind diese IC´s denn noch erhältlich oder muß ich bei Ebay mal eine komplette Platiene ergattern?
LG
Peter
von slowhand
07.09.2007, 13:29
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Merkwürdiger Fehler MD 1030 HDS
Antworten: 6
Zugriffe: 8640

Danke Claus
das will ich demnächst gerne versuchen. Deiner Antwort entnehme ich, dass man die Ics 214 auch beliebig tauschen kann,dh die eigentlichen Sounds sind anderswo programmiert.
von slowhand
07.09.2007, 12:21
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: Merkwürdiger Fehler MD 1030 HDS
Antworten: 6
Zugriffe: 8640

Merkwürdiger Fehler MD 1030 HDS

Guten Tag, ich möchte noch einmal einen Versuch starten einem merkwürdigen Fehler bei meiner MD 2000 (aufgerüstet von 1030 ) auf die Spur zu kommen. Es handelt sich um SG4.Dort tritt der Fehler auf, dass bei Repetition verschiedener Töne jeder x-te Ton um einen Halbton nach oben verschoben ist (Beis...
von slowhand
18.05.2007, 14:29
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Welches ist der beste Verkaufsmarkt?
Antworten: 1
Zugriffe: 3416

Welches ist der beste Verkaufsmarkt?

Hallo, da ich mich ein wenig vertan habe, was die mir zur Verfügung stehende Zeit betrifft (Stichwort Familie mit 2 Kindern :lol: ) würde ich gerne mein Instrument veräußern.Kann mir jemand sagen, ob es im Internet dafür einen Markt gibt, oder ob nur die Möglichkeit besteht das Instrument via Ebay z...