Die Suche ergab 3 Treffer

von Achim J.
08.10.2021, 17:10
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Bad Wildungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4899

Re: Grüße aus Bad Wildungen

Nein, alles in Ordnung. Nur ein schlechtes Foto. Die AMG Lackierung glänzt sehr stark, da hat sich wohl das Licht gespiegelt....
von Achim J.
08.10.2021, 15:09
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Bad Wildungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4899

Re: Grüße aus Bad Wildungen

20210913_140643_4 (1).jpg
von Achim J.
08.10.2021, 13:41
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Bad Wildungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4899

Grüße aus Bad Wildungen

Ein fröhliches Hallo in die Runde, Endlich bin ich auch stolzer Besitzer einer Sempra. Seit über 40 Jahren bin ich als Alleinunterhalter tätig und kenne fast jedes Keyboard. Nun aber wieder zurück zur Orgel, denn damit fing schließlich alles an. Ich habe mich für eine Stage entschieden, weil ich sie...