Die Suche ergab 25 Treffer

von SEMPRA_Ditmar
22.05.2023, 16:08
Forum: Events
Thema: Hausmesse bei Keyswerk
Antworten: 10
Zugriffe: 6641

Lieblingsvorführorgel von Ditmar und Farbwechsel?

Nun, ich will meine Trauer mit euch teilen: als ich 2020 wieder zu Keyswerk kam, dachte ich: eine solche SE 70 wäre ja mein Traum... Seit der Okey-Tastenfestival-Messe 2022 hatte ich endlich meine genau gleiche Vorführorgel... hurra !! Heute ging meine Lieblingsvorführorgel von uns... (oh, du glückl...
von SEMPRA_Ditmar
08.05.2023, 17:33
Forum: Events
Thema: Hausmesse bei Keyswerk
Antworten: 10
Zugriffe: 6641

Re: Hausmesse bei Keyswerk

Im Namen des Keyswerk-Teams darf ich DANKESCHÖN sagen. Die Hausmesse war wieder sehr gut besucht. Zu unserem Erstaunen waren sogar mehr Besucher unter der Woche bei uns als am Wochenende. Mehrere Orgeln wurden verkauft und auch etliche neue Software-Pakete erfreuen bereits die Sempra-Spieler! (es ko...
von SEMPRA_Ditmar
11.04.2023, 19:53
Forum: Events
Thema: Hausmesse bei Keyswerk
Antworten: 10
Zugriffe: 6641

Hausmesse bei Keyswerk

Ihr Lieben, in der Zentrale gibt es wieder eine Hausmesse - in der ersten Maiwoche. Jeder der schon eine Sempra 2.0 besitzt hat alles richtig gemacht. Denn wir haben wieder eine paar leckere Häppchen zur Ergänzung. Für die, die noch keine Sempra 2.0 haben sei erwähnt: Unser Chef hat Aktionen rund um...
von SEMPRA_Ditmar
15.03.2023, 18:16
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: D-O-0 Styles
Antworten: 3
Zugriffe: 2620

Re: D-O-0 Styles

Wir freuen uns immer über Hinweise welche Styles gewünscht werden. Dabei kann der Hinweis auf einen Musiktitel schon ausreichen. Auch Hinweise wie: ich kenne aus dem Yamaha ... oder dem Korg ... den Style "XYZ". Dann können wir eventuell hineinhören. Nein: nicht konvertieren. Da wir u.a. bei unseren...
von SEMPRA_Ditmar
26.12.2022, 14:38
Forum: Events
Thema: Vorführtermine verlängert
Antworten: 1
Zugriffe: 2774

Vorführtermine verlängert

Liebe Forumsmitglieder, liebe Böhm-Freunde, liebe Sempra-Interessenten, zunächst wünsche ich (wünscht das Keyswerk-Team) euch und euren Liebsten npch schöne Rest-Weihnachten. Die angekündigten Termine (mit meinen absolut individuellen Vorführungen an der Sempra) zwischen den Jahren haben sich tatsäc...
von SEMPRA_Ditmar
17.12.2022, 10:29
Forum: Funktions-Erweiterungen (Apps)
Thema: GST App - fehlt da was?
Antworten: 17
Zugriffe: 5606

Re: GST App - fehlt da was?

Die weiteren sechs Fills dienen als Übergänge zwischen den Variationen. Also von 1 nach 2, 2 nach 3, 3 nach 4 und entsprechend wieder zurück. Nehmen wir an die Funktion Autofill ist eingeschaltet: dann mit Variation 1 starten. Den Fill zu 1 einmal anhören. Dann Variation 2 anwählen. Der Übergang von...
von SEMPRA_Ditmar
11.12.2022, 19:44
Forum: Funktions-Erweiterungen (Apps)
Thema: GST App - fehlt da was?
Antworten: 17
Zugriffe: 5606

Re: GST App - fehlt da was?

Templates und GST hier mag ich doch etwas beisteuern: es gibt nur ganz minimale Unterschiede in den Gitarrentemplates zwischen der ersten und der zweiten Version. Es ging dabei nur um Notenlängen (Ausklingzeiten) einzelner Akkorde innerhalb der Templates. Für ein nicht auf das Thema geschultes Ohr s...
von SEMPRA_Ditmar
08.12.2022, 18:27
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Aktionen rund um die Sempra und Dankeschön
Antworten: 0
Zugriffe: 4899

Aktionen rund um die Sempra und Dankeschön

Zunächst einmal Danke an alle Freunde die bei tollen Events dabei sein konnten: Herdecke - Okey live, Hausmessen bei Keyswerk und viele individulle Vorführungen, ebenfalls bei uns im Hause und ganz besonders auch Veranstaltungen in der Schweiz und in Holland! Es war schon ein fantastisches 2022, zum...
von SEMPRA_Ditmar
03.12.2022, 16:07
Forum: Funktions-Erweiterungen (Apps)
Thema: Fragen zu GST Erweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 3634

Re: Fragen zu GST Erweiterung

GST mit Artist Konto. Die per Artist Konto transportierten Styles werden mit der neuen Gitarrentechnik GST gespielt. Aber es werden in den neuen und überarbeiteten Styles auch neue Sounds benutzt die mit dem Arpeggiator-Paket erstmals hinzugekommen sind. Dieses Soundupdate packen wir automatisch auc...
von SEMPRA_Ditmar
24.11.2022, 18:01
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Workshop und Treffen der Forumsmitglieder
Antworten: 0
Zugriffe: 4940

Workshop und Treffen der Forumsmitglieder

An alle Forumsmitglieder: Es geht hier um das Veranstalten von workshops für alle Böhm Sempra Kunden, und es geht ganz besonders um ein Treffen der Forumsmitglieder. Lest mal durch und gebt mir mal ein feedback. Geht auch ganz persönlich an: lampe@boehm-orgeln.de in den letzten Wochen haben wir mehr...
von SEMPRA_Ditmar
24.11.2022, 17:47
Forum: Events
Thema: Workshops rund um die Sempra
Antworten: 5
Zugriffe: 3362

Workshops rund um die Sempra

An alle Böhmianer hier im Forum: in den letzten Wochen haben wir mehrere Anfragen zu workshops "rund um die Sempra" erhalten. Ich möchte das hier einmal an alle weiterleiten. Ganz besonders hat ein Kunde workshops zum Thema "harmony-voice" angeboten. Ich selbst stünde euch für für workshops z.B. für...
von SEMPRA_Ditmar
07.04.2022, 20:39
Forum: Events
Thema: Hausmesse - größte Böhm-Orgelausstellung in Norddeutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 4645

Hausmesse - größte Böhm-Orgelausstellung in Norddeutschland

Ihr Lieben hier im Böhm Forum, heute hatte ich ein höchst angenehmes Telefonat mit einem Mitglied des Forums. Seine Bitte war, doch schon den Messe-Termin bekannt zu machen und auch etwas "aus der Schule" zu plaudern. Nun, diesen Wünschen will ich hier einmal nachkommen. Wir haben jetzt in der Zentr...
von SEMPRA_Ditmar
07.03.2022, 21:10
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra Registrieren oder Style Programmieren mit Ditmar
Antworten: 3
Zugriffe: 3839

Re: Sempra Registrieren oder Style Programmieren mit Ditmar

Hallo, vielen Dank für die Anfrage. Wir haben schon etliche telefonische Anfragen erhalten. Bisherige Interessenten legten jedoch großen Wert darauf, die Schulung anonym, also als Einzelschulung zu erhalten. Im Grunde ist das Schade. Ich kenne keinen Forumskollegen (Kollegin) der/die beißen würde......
von SEMPRA_Ditmar
06.02.2022, 20:18
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra Registrieren oder Style Programmieren mit Ditmar
Antworten: 3
Zugriffe: 3839

Sempra Registrieren oder Style Programmieren mit Ditmar

Liebe Sempra Spieler, liebe Forums Freunde, wenn man dieses Instrument - die Böhm Sempra - einmal erkundet hat, dann kann man nicht mehr loslassen. Seit April 2020 spiele ich - im Grunde täglich - Sempra-Orgeln. Im Sommer 2020 habe ich eine eigene Sempra mit Vollpedal für mich anfertigen lassen. Vol...
von SEMPRA_Ditmar
31.10.2021, 21:15
Forum: Events
Thema: Sempra on tour
Antworten: 1
Zugriffe: 3857

Sempra on tour

Ihr Lieben... die Sempra ist noch ein paar Tage im Herbst unterwegs. Wir Musiker haben unglaublich viel Spaß, euch die neue Orgel zeigen zu dürfen. Am Wochenende hatten Dirkjan Ranzijn, Jelle van Marrum, seine liebe Jutta und ich in den Niederlanden eine erfolgreiche Orgelshow. Es war ein tolles Eve...