Die Suche ergab 6 Treffer

von Nordlicht
13.09.2021, 16:03
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitungen / Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 6098

Re: Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitungen / Infos

Hallo, ich danke allen, die mich so tatkräftig unterstützt haben die benötigten Anleitungen zu bekommen, natürlich auch ein Dank an H.Jeromin der mir inzwischen auch noch hat etliches zukommen lassen. Auch Danke an Claus Riepe, Martin, Wolfgang ! Toll diese Hilfsbereitschaft ! Nun habe ich erstmal r...
von Nordlicht
11.09.2021, 20:18
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitungen / Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 6098

Re: Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitungen / Infos

Danke Martin,

PN ist an Dich raus

Grüße
Viktor
von Nordlicht
11.09.2021, 17:12
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitungen / Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 6098

Re: Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitungen / Infos

Grüss Dich Wolfgang, ja ich habe am vergangenen Samstag ja schon mit Herrn Jeromin telefoniert, er sagte mir er wolle mir am Montag etwas zusammenstellen, ist aber bisher bei mir nichts angekommen. Ich denke dort haben die Premierewochen Vorang. Naja vielleicht bin ich auch zu ungeduldig... Fr.Zölln...
von Nordlicht
11.09.2021, 13:58
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitungen / Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 6098

Hilfe, brauche dringend Bedienungsanleitungen / Infos

Grüsse an das Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich stehe derzeit um es gelinde auszudrücken richtig auf dem Schlauch. Ich habe ja vor knapp 3 Wochen in Bückeburg mein Silverbird als Rackversion erworben. Das mir über- lassene Basishandbuch in der Version 1.3 aus dem Jahre 2008 - Art.Nr: 65511...
von Nordlicht
09.09.2021, 14:38
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße an das Forum von einem Neueinsteiger
Antworten: 3
Zugriffe: 4462

Re: Grüße an das Forum von einem Neueinsteiger

Hallo,

ja klar verrate ich Euch meinen Vornamen, sorry hatte ich vergessen.
Mein Vorname ist Viktor, da hat Wolfgang schon recht 😀
von Nordlicht
08.09.2021, 21:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße an das Forum von einem Neueinsteiger
Antworten: 3
Zugriffe: 4462

Grüße an das Forum von einem Neueinsteiger

Guten Abend, nach vielen Jahren der instrumentalen Abwesenheit von Böhm bin ich nunmehr über einen Silverbird Rack wieder zurück. Ich habe mir den SB vor einer Woche aus Bückeburg geholt und ihn mittlerweile in mein vorhandenes Instrumentarium eingebunden. Ich freue mich schon jetzt das geballte Wis...