Die Suche ergab 2 Treffer

von raneun
06.03.2007, 09:44
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: MD 900/910
Antworten: 1
Zugriffe: 4593

MD 900/910

Hallo Böhm Techniker, ich hätte noch 2 Fragen. Wer kann mir dazu eine Antwort geben? 1. die Pin Belegung für den Schweller und Pedalanschluß. Beides sind 5 polige DIN Buchsen an der Orgel. Wie schließe ich ein Pedal (muß das ein Midi Pedal sein?!) an und wie den Schweller? Vielleicht gibt es auch ei...
von raneun
28.02.2007, 12:58
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: MD 910, Midi und Masterfunktionen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3700

MD 910, Midi und Masterfunktionen?

Hallo Böhm-Forum, ich habe eine MD 910 erworben. Um dieses Gerät der Zeit anzupassen, möchte ich einen Midi-Expander (GM/GS Standard) anschließen. Die Bedienungsanleitung ist sehr dürftig. Ist es möglich über die Soundtaster der Orgel genau die Soundbänke und die Sounds des Midi Expanders anzuwählen...