Die Suche ergab 17 Treffer

von ottowels
01.07.2022, 20:11
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Datenrad bei Sempra
Antworten: 4
Zugriffe: 3579

Re: Datenrad bei Sempra

das sehe ich nicht so, lieber Wolfgang...ich werde sicherlich nicht an meiner SE 20 herumlöten, wenn das Instrument erst wenige Monate alt ist und voller Garantieanspruch besteht, Examen hin, Examen her, ich bin kein Techniker, und selbst wenn ich einer wäre, würde ich es nicht machen! Aber ich werd...
von ottowels
01.07.2022, 19:20
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Datenrad bei Sempra
Antworten: 4
Zugriffe: 3579

Re: Datenrad bei Sempra

Vielen Dank Wolfgang für Deinen Hinweis....werde ich aber mit Sicherheit nicht selbst machen, da ja noch Garantie besteht!

Liebe Grüße

Otto
von ottowels
01.07.2022, 18:42
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Datenrad bei Sempra
Antworten: 4
Zugriffe: 3579

Datenrad bei Sempra

Hallo, hätte mal eine Frage: Das Datenrad auf meiner SE 20.....gekauft vergangenen September.....spricht seit ca. 2 Wochen nicht richtig an, das heißt, beim Drehen des Datenrades bewegen sich die gewünschten Daten entweder auf der Stelle oder in die falsche Richtung....mit einem Wort: die Drehung de...
von ottowels
18.10.2021, 18:12
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Bedienhandbuch SE V2.0?
Antworten: 21
Zugriffe: 11363

Re: Bedienhandbuch SE V2.0?

Hallo, bei meiner SE 20 2.0 funktioniert diese Koppelung Genre Taster und Style Taster schon! Ich drücke zuerst nur den Genre Taster gehe auf Style Basics und dann drücke ich den Style Taster dazu , dann leuchten auch beide Taster Leds und man kann im linken Begleitungsbereich jede gewünschte Beglei...
von ottowels
01.10.2021, 13:36
Forum: RealOrgan
Thema: Real Organ - Basis Set
Antworten: 10
Zugriffe: 7640

Re: Real Organ - Basis Set

Hallo Claus, ich glaube, Du hast mich nicht ganz verstanden, ich habe bei meiner Sempra SE 20 Stage als Option das RO Paket dazu erworben! Mir fehlen aber in diesem RO Paket einige Orgeltypen, wie oben beschrieben, außerdem gibt es bei mir keinerlei Presets , die es in der Basisausstattung pro Orgel...
von ottowels
01.10.2021, 13:26
Forum: RealOrgan
Thema: Real Organ - Basis Set
Antworten: 10
Zugriffe: 7640

Re: Real Organ - Basis Set

okay Claus, und was soll ich jetzt tun? Ich kann nicht mehr tun, als meine Sempra SE 20 Stage mit Real Organ um Euro 1.299,- auszustatten und denke, dass die komplette Basisausstattung von Real Organ in meinem Gerät enthalten sein sollte! Das ist leider schon das zweite Problem, Manual Koppeln, auch...
von ottowels
30.09.2021, 20:39
Forum: RealOrgan
Thema: Real Organ - Basis Set
Antworten: 10
Zugriffe: 7640

Re: Real Organ - Basis Set

werde ich machen, bzw. werde ich mit Steffen Reiser, bei dem ich die Sempra gekauft habe, Kontakt aufnehmen und ihn ersuchen, dies in Bückeburg entsprechend abklären zu lassen!

Vielen Dank für Deine Bemühungen!

Grüße aus Wels

Otto
von ottowels
30.09.2021, 20:22
Forum: RealOrgan
Thema: Real Organ - Basis Set
Antworten: 10
Zugriffe: 7640

Re: Real Organ - Basis Set

Hallo,

Real Library ist in Installation nicht vorhanden!

Version ist 2.0 - 20.7.2021

Habe sie erst seit ca. 2 Wochen!

LG
von ottowels
30.09.2021, 19:36
Forum: RealOrgan
Thema: Real Organ - Basis Set
Antworten: 10
Zugriffe: 7640

Re: Real Organ - Basis Set

vielen Dank Wolfgang für Deine Hilfestellung, habe das alles probiert, da kommt aber leider nichts!

Vielleicht hat Claus Riepe noch eine andere Idee, auf jeden Fall vielen Dank nochmals!

Herzliche Grüße

Otto
von ottowels
30.09.2021, 17:11
Forum: RealOrgan
Thema: Real Organ - Basis Set
Antworten: 10
Zugriffe: 7640

Real Organ - Basis Set

Hallo, ich hätte eine Frage: Ich habe die Sempra SE 20 Stage gekauft und Real Organ extra dazu erworben! Jetzt habe ich in der Anleitung gelesen, dass die Grundausstattung von Real Organ folgende Orgeltypen umfasst: Tone Wheel Rocky Tone Wheel SE - eds dark/clean/bright Sempra Leslie Sempra Phasing ...
von ottowels
17.09.2021, 21:17
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra 2.0 Upgrade
Antworten: 31
Zugriffe: 17187

Re: Sempra 2.0 Upgrade

Hallo Ditmar, hinsichtlich Einladen Fremdstyles von Yamaha hätte ich eine Frage: hast Du lt. Deinen Erfahrungen Tipps, welche Yamaha Styles sich am besten in der Sempra bearbeiten lassen! Ich habe schon einige Yamaha Styles probiert, auf jeden Fall völlig ungeeignet scheinen mir Genos Styles zu sein...
von ottowels
17.09.2021, 20:43
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra 2.0 - Software Pakete
Antworten: 2
Zugriffe: 3830

Re: Sempra 2.0 - Software Pakete

Hallo Ditmar, vielen Dank für Deine ausführliche Stellungnahme, ich schätze Eure perfekte Betreuung, auch nach dem Kauf eines Instrumentes wirklich außerordentlich.....übrigens: nachdem ich mich jetzt auch zur " Sempra-Famile " zugehörig fühlen darf, ist das " Du-Wort " für mich natürlich selbstvers...
von ottowels
17.09.2021, 17:35
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Sempra 2.0 - Software Pakete
Antworten: 2
Zugriffe: 3830

Sempra 2.0 - Software Pakete

Hallo Klaus,

weißt Du schon, ob das Style Paket " Songliste Schlager " bereits auf 2.0 aktualisiert ist!

Würde mich zusätzlich zu meinen bereits vorhandenen Software Paketen interessieren!

Viele Grüße aus Wels

Otto
von ottowels
16.09.2021, 21:05
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Bedienhandbuch SE V2.0?
Antworten: 21
Zugriffe: 11363

Re: Bedienhandbuch SE V2.0?

vielen Dank Claus für Deine Bemühungen!

Herzliche Grüße

Otto
von ottowels
15.09.2021, 21:24
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Bedienhandbuch SE V2.0?
Antworten: 21
Zugriffe: 11363

Re: Bedienhandbuch SE V2.0?

Hallo Claus, vielen Dank für die neue und speziell auf die 2.0 Version abgestimmte Anleitung! Eines ist mir beim Durchlesen jedoch schon aufgefallen: In der Anleitung steht, dass die Sempra 2.0 über 5 Song Bänke verfügt, im Anhang am Ende der Anleitung sind jedoch nur 4 Song Bänke angeführt....ich h...