Die Suche ergab 2 Treffer

von JanaW
07.04.2021, 17:51
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 6
Zugriffe: 6304

Re: Hallo aus Mittelfranken

Vielen Dank für das herzliche Willkommen in diesem Forum. Da fühlt man sich doch gleich zu Hause. Besonders freut es mich, dass Wolfgang (Schlosshofgeist) sozusagen direkt in meiner Nachbarschaft noch ein Böhmianer ist. Ich habe übrigens ebenfalls Hauptwerk auf dem Cloud Studio und möchte es demnäch...
von JanaW
06.04.2021, 19:38
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 6
Zugriffe: 6304

Hallo aus Mittelfranken

Hallo an alle hier im Forum, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Jana und lebe in den Nähe von Nürnberg im schönen Mittelfranken. Seit letztem Jahr bin ich stolze Besitzering einer Böhm Emporio 600 SE. Als Amateurmusikerin war eine Böhmorgel immer mein ganz persönlicher Traum. ...