Die Suche ergab 5 Treffer

von Musiman
23.06.2022, 14:30
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5
Antworten: 20
Zugriffe: 8215

Re: Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5

Hallo Martin,

der soundsys ini bringt keine Verbesserung.

Ich werde das Problem erstmal auf "Verschoben" setzen.

Vielleicht treffe ja mal auf einen preiswerten Keybits zum Ausschlachten.
von Musiman
18.06.2022, 20:23
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5
Antworten: 20
Zugriffe: 8215

Re: Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5

Danke für eure Mitarbeit. Das wäre eine Möglichkeit. Aufgrund meiner Parkinson-Krankheit ist eine Abholung der Orgel nahezu unmöglich. Ich fahre kein Auto mehr. Ich bin schon froh wenn ich jemanden finde, der mich 100km zu meiner Mutter begleitet. Und dankbar, daß ich noch Musik spielen kann. Musima...
von Musiman
18.06.2022, 04:56
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5
Antworten: 20
Zugriffe: 8215

Re: Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5

Hallo Martin,
vielen Dank für deine Frage.
Wenn ich 86 Stecker in den 88 einstecken, dann kommt es auch zur Geistermusik.
Auf dem FM2 Modul sind Drums vorhanden.

Insofern sollte das Problem auf der OP00094 liegen.

Viele Sommer Grüße
aus Salem am Bodensee
Klaus
von Musiman
11.06.2022, 20:25
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5
Antworten: 20
Zugriffe: 8215

Suche Ersatzplatine für OP00094 für Keybits 5

Hallo, für meine halb defekte Orgel Keybits 5 suche ich eine Ersatzkarte OP00094. Schlagzeug und Begleitung werden nicht mehr richtig gespielt. Eine Minute nach dem Einschalten wird Geistermusik anstatt Begleitinstrumenten gespielt. Ich vermute, dass diese Leiterkarte fehlerhaft ist. Nur Sounds die ...
von Musiman
04.05.2022, 04:33
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Viele Grüße vom Bodensee
Antworten: 3
Zugriffe: 3747

Viele Grüße vom Bodensee

Hallo zusammen, mein Name ist Klaus. Ich bin Besitzer einer Keybits double fun beziehungsweise double trouble. Damit habe ich viel Spaß aber leider auch Reparaturaufwand. Ich habe die Orgel sehr günstig bekommen. Anfangs funktionierte sie relativ gut, aber nachdem ich öfters auf ihr gespielt habe ka...