Die Suche ergab 7 Treffer

von Manorgel
04.11.2022, 11:14
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Lautsprecherboxen für Sempra 100 2.0 (HW)
Antworten: 11
Zugriffe: 3575

Re: Lautsprecherboxen für Sempra 100 2.0 (HW)

Hallo!

Da muß ich erstmal versuchen klar zu kommen, mal sehen was ich so zu bewerkstelligen kann.

Ansonsten muß ich mir eben irgendwie Hilfe besorgen.

Ich werde zur gegebener Zeit berichten,

Besten Dank.

Martin
von Manorgel
03.11.2022, 17:33
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Lautsprecherboxen für Sempra 100 2.0 (HW)
Antworten: 11
Zugriffe: 3575

Re: Lautsprecherboxen für Sempra 100 2.0 (HW)

Hallo Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde morgen die Tipps mal versuchen abzuarbeiten. Also das mit dem SETUP habe ich schon gemacht, hat aber leider nichts gebracht. Soweit ich das bis jetzt feststellen konnte ist das nur wenn ich die Orgel HW spiele. Ich glaube schon, dass das nach einer gewisse...
von Manorgel
03.11.2022, 16:00
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Lautsprecherboxen für Sempra 100 2.0 (HW)
Antworten: 11
Zugriffe: 3575

Re: Lautsprecherboxen für Sempra 100 2.0 (HW)

Hallo Claus, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Was mich eben noch stuzig macht sind die Kopfhörer, habe zwei davon und auf beiden ist die Zerrung eben auch vorhanden. Ich hoffe das kommt nicht von dem eingebauten Verstärker, dass der schon einen Fehler hat. Oder die Kopfhörer sind nicht geeigne...
von Manorgel
03.11.2022, 11:40
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Lautsprecherboxen für Sempra 100 2.0 (HW)
Antworten: 11
Zugriffe: 3575

Lautsprecherboxen für Sempra 100 2.0 (HW)

Hallo. Ich habe an meiner Sempra 100 V2.0 zwei externe Böhm Lautersprecher-Boxen, leider ist keine Typenbezeichnung angebracht: Es sind zwei Boxen im Holzgehäuse, jeweils mit den Maßen Höhe 100 cm; Breite 22 cm; Tiefe 33cm. Vielleicht kennt irgend jemand von euch, um welche Böhmboxen es sich dabei h...
von Manorgel
03.11.2022, 11:04
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

Vorstellung

Hallo. Bin seit dem 02.01.2021 hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 70 und bin schon seit den 70er Jahren Böhmfan. Meine erste Orgel war eine Hohner mit Stummelpedal. Danach folgten nur noch Böhmorgeln. FNT; Digatal 1030, Sempra100; Cloudstudio; Hauptwerk; Ich grüße euch alle hie...
von Manorgel
19.06.2022, 13:27
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Style Begleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2931

Re: Style Begleitung

Vielen Dank für deinen Hinweis.
Gruss Wolfgang
von Manorgel
18.06.2022, 15:22
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Style Begleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2931

Style Begleitung

Hallo.
Besitze SEMPRA 100 und hsbe folgende Frage:
Wie kann ich Instrumente in der Begleitung ändern bzw. austauschen nach meinem musikalischen Vorstellung?

Wie komme ich da an die einzelnen Instrumente ran?

Danke für die Hilfe.