Die Suche ergab 3 Treffer

von Willy1965
24.06.2020, 19:14
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 8091

Re: Und noch ein Neuer

Ja danke für die Antworten. @Claus: Ist da noch irgendwie an so eine Erweiterung, Schaltpläne oder den Report 11 ranzukommen? Ich habe schon mal ca. 20 Elkos gewechselt, und schon etwas besseren Klang herausgekitzelt. Werde als nächstes die Potis in Angriff nehmen. Ich habe jetzt so ein bischen Ehrg...
von Willy1965
22.06.2020, 17:24
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 8091

Und noch ein Neuer

Hallo in die Runde. Bin seit kurzem mit einer Top-Sound DS gesegnet, um nach etlichen Jahrzehnten mal wieder den Kalk aus den Fingern zu bekommen, und bin nicht wirklich Glücklich damit. Mehrere Punkte verärgern mich ein wenig: - beim "aufziehen" des "Schlagzeug"Schiebers (unten Links) habe ich ein ...