Die Suche ergab 6 Treffer

von markus_si
19.01.2024, 20:06
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Netzteil Silverbird
Antworten: 7
Zugriffe: 856

Re: Netzteil Silverbird

Hallo Thorsten

Ich habe selbst das besagte 20€ Netzteil von Meanwell seit 2 Jahren in meiner 450CT eingebaut und bin damit super zufrieden. Es ist absolut leise im Gegensatz zu dem orginalen Netzteil der 450CT und ist somit für mich ein großer Mehrwert.

Gruß Markus
von markus_si
09.11.2022, 07:03
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie
Antworten: 6
Zugriffe: 3230

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Hi Thomas

Kein Steckplatz frei bis auf LSS2b dachte der wär für den Sequenzer reserviert.

Gruß
Markus
von markus_si
08.11.2022, 20:55
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie
Antworten: 6
Zugriffe: 3230

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Hallo Bernd Ich habe auch eine konfiguration mit 3x Amadeus und Quattrophonie bei mir stecken die Amadeus in SG 1-3 allerdings hab ich mir noch für den 2. Midi Kanal ( x88 ) des Amadeus Moduls auf SG3 eine Steckkarte angefertigt, die mit die Midi Schnittstelle von SG4 abgreift. Ich kann also die Sou...
von markus_si
23.01.2022, 09:16
Forum: Excellence 300/400
Thema: HDS Platine nicht über Sinus Kanal im Mixer laufen lassen
Antworten: 29
Zugriffe: 13191

Re: HDS Platine nicht über Sinus Kanal im Mixer laufen lassen

Das ist richtig Auf der Busplatine ist der SW Kanal auf den Sinus Eingang vom CM gesteckt, der Dir Kanal geht auf den Aux Eingang vom CM. (wenn die 1. Eingangskarte vom CM richtig gesteckt ist. ) Du must jetzt nur her raus finden, wie die HDS Platine zwischen diesen beiden Kanälen umgestellt werden ...
von markus_si
03.04.2021, 18:32
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Bauanleitungen für Diamant 450
Antworten: 5
Zugriffe: 4791

Re: Bauanleitungen für Diamant 450

Vielen Dank Snoopy

Ich habe eigentlich kein Problem.
Ich wollte das Instrument nur besser Verstehen und dazu sind die Bauanleitungen sehr hilfreich.
Der Crystal Mixer ist schon mal der wichtigste. ( Welche Buchse ist für was usw. )

Gruß
Markus
von markus_si
02.04.2021, 14:36
Forum: Diamant 250/280/350/450
Thema: Bauanleitungen für Diamant 450
Antworten: 5
Zugriffe: 4791

Bauanleitungen für Diamant 450

Hallo an alle

ich bin auf der Suche nach Bauanleitungen für eine Diamant 450 zu dem

- Crystal Mixer
- EDS
- Amadeus Soundmodule

hat die vielleicht jemand als PDF?

Danke im Vor raus und schöne Ostern
Gruß
Markus