Die Suche ergab 4 Treffer

von smoki
30.07.2007, 10:48
Forum: Excellence 300/400
Thema: Transponieren aller Presets
Antworten: 15
Zugriffe: 28197

Transponieren aller Presets

Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne die Voreinstellung meiner Orgel so verändern, das sämtliche Presets einen anderen Splitpunkt auf dem Untermanual bekommen, nämlich eine Oktave tiefer. (Ggf. müßten dann die Sounds des UM transponiert werden, damit alles wieder ordentlich klingt.) Grund meiner Fr...
von smoki
01.05.2007, 00:15
Forum: Ranger
Thema: konvertieren ins Böhm-Format
Antworten: 2
Zugriffe: 9372

Hallo Herr Riepe,

ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es demnächst ein Update des Rangers geben könnte.

Die Konvertierungsfunktionen der Software sind auf jeden Fall Top!

Gruß,
smoki
von smoki
13.04.2007, 18:52
Forum: Excellence 300/400
Thema: Fernsteuerung von LiveDrums/Begleitung
Antworten: 17
Zugriffe: 28449

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!
Starten des LD/Begleitung funktioniert :D

Ist es auch möglich, Fills (auch Fill up und Fill down) mit dem Pedal zu steuern?

Danke und viele Grüße,
smoki
von smoki
09.04.2007, 10:07
Forum: Excellence 300/400
Thema: Fernsteuerung von LiveDrums/Begleitung
Antworten: 17
Zugriffe: 28449

Fernsteuerung von LiveDrums/Begleitung

Hallo liebe Böhm-Gemeinde, zunächst ein HALLO an alle Angehörigen des Forums! Ich habe eine Frage zur Bedienung (m)einer Excellence: Besteht die Möglichkeit der "Fernsteuerung" von LiveDrum/Begleitung über das eingebaute Basspedal? Ich denke z.B. an die Funktionen Start/Stop, Fill, Solo etc. Eigentl...