Die Suche ergab 11 Treffer

von Böhmi
13.04.2016, 18:58
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: VST Instrumente an der Böhm
Antworten: 17
Zugriffe: 32021

Re: VST Instrumente an der Böhm

Hallo Frank

Herzlichen Dank für Deine Bemühungen und diesen spannenden "Faden"!
Der Hase liegt also wohl im VST-Host begraben, was die einfache Anwendbarkeit betrifft.
Bin gespannt wie das die Keyswerkler gelöst haben.

Liebe Grüsse
Böhmi
von Böhmi
08.04.2016, 18:45
Forum: Musikalisches
Thema: Fingersatz gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 9142

Fingersatz gesucht

Hallo

Ich suche den Fingersatz für untenstehenden Auszug von Tico Tico.
Wer kann helfen?
tico.png
Mein Versuch:
5421 5421 | 12134 | 1212 3 .... ???

Liebe Grüsse
Böhmi
von Böhmi
26.09.2015, 14:42
Forum: Musikalisches
Thema: Faltblatt gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 7944

Faltblatt gesucht

Hallo zusammen, kann mir von Euch jemand helfen? Ich habe neulich Band 6 "Orgel spielen - ein Vergnügen" von S. Laad gebraucht gekauft. Auf Seite 2, Ende zweiter Absatz, wird ein Faltblatt erwähnt, welches leider nicht mehr beiliegt. Kann mir jemand helfen und mir das Faltblatt am besten per PDF mai...
von Böhmi
11.12.2010, 22:14
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Böhm und Wersi haben fusioniert ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 25279

Hallo thommy491 Meine Spectra hat Golden Gate. Da ist auch ein Sequencer (Midi- und Style-Player) etc. vorhanden. Die Manuale und zusätzlich 16 Midi Spuren sind via Midi ansprechbar. Das Ganze ist so zu verstehen, dass die Spectra als eine Art Expander im Keybits eingebunden ist. Also registriert wi...
von Böhmi
09.06.2010, 10:33
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Böhm und Wersi haben fusioniert ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 25279

Hallo Uwe

Ja du hast völlig recht, die Böhm-Anschlüsse liegen oben. Auf eine interne Verdrahtung habe ich verzichtet. Die beiden Orgeln kommunizieren via Midi.
In Sachen Midi ist Böhm ja wohl unschlagbar.

Gruss

Böhmi
von Böhmi
08.06.2010, 15:09
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Böhm und Wersi haben fusioniert ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 25279

Hallo Andreas
lieber BÖHMI , das ist immerhin eine gute Fotomontage ...
Da muss ich dich leider enttäuschen. Dies ist mein reales Instrument und keine Fotomontage. Also nicht die gute Miene zum bösen Spiel sondern nur mein gelebter Traum den ich hier vorstellen wollte! :D

Gruss

Böhmi
von Böhmi
08.06.2010, 12:31
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Böhm und Wersi haben fusioniert ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 25279

Wenn der Silverbird 5 Oktaven Manuale hat wäre das damit auch möglich.
von Böhmi
06.06.2010, 18:42
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Böhm und Wersi haben fusioniert ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 25279

Böhm und Wersi haben fusioniert ;-)

Hallo

Hier ein echter Selbstbau! Man nehme einen Böhm Keybits 5 und eine Wersi Spectra, baue ein neues Gehäuse und fertig ist das Instrument.

Getauft wurde sie übrigens auf den Namen Böhrsi. :D
boehrsi.jpg
Gruss
Böhmi
von Böhmi
18.05.2009, 08:39
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Sound Bank Name eingeben?
Antworten: 1
Zugriffe: 4201

Sound Bank Name eingeben?

Hallo

Wo kann ich den Sound Bank Namen im Keybits BMC eingeben?
Im BMC Sound Preset Editor kann ich zwar eine Sound Bank anwählen (F1) aber nicht den Namen eingeben? Drücke ich F2 Name wenn zuvor mit F1 eine Bank angewählt wurde kann ich nur den Sound Namen definieren.

Danke und Gruss

Böhmi
von Böhmi
13.01.2007, 07:50
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Neuer Styleplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 6122

Re: Neuer Styleplayer

zu 1. Klaro ;-) zu 2. Hierzu kann ich zwar noch nichts verbindliches sagen, aber ich denke, es wird so sein, dass von der Funktionalität her der Player auch mit ohne MAXIMA laufen wird. Neue Styles werden aber sicher auf Basis von Maxima erstellt. Wobei für die Werksstyles ja in erster Linie die So...
von Böhmi
12.01.2007, 15:08
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Neuer Styleplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 6122

Neuer Styleplayer

Zitat Claus: "Zum Stylebereich: Hier wird momentan schon gearbeitet, auch an der Struktur ders Styleplayers und an vielen neuen Möglichkeiten für diesen Bereich. Einfach mal überraschen lassen." Dazu habe ich folgende Punkte: 1. Wird damit die lästige Zeitverzögerung beim Starten eines Styles behobe...