Sempra

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Sempra

Beitrag von flordieter »

Jeder Hersteller handelt so wie Böhm.
Ich glaube, dass das so verallgemeinert nicht stimmt. Ich habe schon beides erlebt, und der Kauf eines veralteten Geräts hat mich nie erfreut. Und dann ist es ja doch eine Preisfrage.
Wie sieht das denn in der Autoindustrie aus, hier sind die Preise ja vergleichbar. Nach meiner Erinnerung wird hier ein neues Modell eigentlich immer angekündigt, vor seinem Erscheinen in allen Autozeitungen besprochen und es gibt große Sonderrabattaktionen für die bisherigen Modelle. Und man hat zufriedene Kunden!!!
Also bitte nicht Waschmaschinen für ein paar hundert Euro mit Orgeln für viele Tausend Euro vergleichen!

Und es ist sehr leicht, als Nichtbetroffener großzügig den Rat zu erteilen, man soll doch trotzdem mit der veralteten Orgel zufrieden sein. Jeder sollte sich überlegen, wie er als Betroffener denken würde!!!

Und Dieter: Böhm hat keinen sechstelligen Lagerbestand - bitte auf dem Teppich bleiben. Meine Orgel wurde damals speziell für mich angefertigt, und Böhm wirbt heute noch damit, flexibel zu produzieren!
Und darum geht es auch nicht: "Bitte kaufe mein derzeitiges Produkt nicht, weil es bald was neues gibt". Es geht um einen großzügigen Rabatt, die Wissensweitergabe für ein Nachfolgemodell und damit um weiterhin zufriedene Kunden!

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

jooppaulus
Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2006, 19:00
Wohnort: nederland

Re: Sempra

Beitrag von jooppaulus »

hallo didi ..
das war eerlich gewesen wen man das gesacht hatte..
unt dan hatte ich gewartet bis das die neue sempra da werhe...

unt was du da alles nent an keyboards hab ich auch gespielt...
ich habe uch in den bereich gearbeitet..unt weis wie die mensen belogen werden....
ich war mal tank angestelte war noch in meine jonge jaren ...da war ich noch nichts.
da muste ich wen die mensen vraagte gedistileertes wasser habe ....
muste ich fon shef ja sagen unt gewoon trinkwasser da tu tun....
unt bekaam dan noch eine fooi oder 1 gulden fur trink wasser...hahahahah
dis ist nur ein flo was da passiert in die welt....unt firmen ...
unt bohm auch....
eerlich dauwert langst...
gruss

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Sempra

Beitrag von Claus Riepe »

Ihr könnt ja mal bei Yamaha zB anfragen und versuchen, Infos über Produkte zu bekommen, die vielleicht demnächst mal rauskommen.
Und dann wäre die ganze Diskussion hier schlagartig beendet.
Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Gesperrt