Seite 1 von 1

Bauanleitung Professional 2000

Verfasst: 09.03.2016, 23:20
von nibblemil
Hallo,
ich möchte meine Professional mit dem Programm-Speicher erweitern und suche deshalb eine Bauanleitung. Dann kann ich versuchen die erforderlichen Platinen zu erwerben. Ich wäre auch für Kopien dankbar ( gegen Unkostenerstattung selbstverständlich ! ).
vG
Emil

Re: Bauanleitung Professional 2000

Verfasst: 10.03.2016, 22:27
von wekaha
Hallo Emil,
wenn Du dich im Analogorgel-Forum anmeldest kannst Du Dir die BA 67149 Klangspeicher-Computer Prof2000 herunterladen, die sich dort bei den Schaltungsunterlagen befindet.

Re: Bauanleitung Professional 2000

Verfasst: 14.03.2016, 21:56
von nibblemil
Hallo KJW,
vielen Dank für den Hinweis.
Habe mich angemeldet, bekomme aber dort den Hinweis, daß ich nicht die erforderlichen Rechte habe, in diesem Forum zu lesen !?

Re: Bauanleitung Professional 2000

Verfasst: 14.03.2016, 22:36
von wekaha
Kurze Vorstellung wird erbeten, sonst wirst Du nicht freigeschaltet