Bauanleitung Professional 2000

Sie war ihrer Zeit voraus, die erste Orgel mit frei vom Spieltisch aus programmierbarem Klangspeicher, einem unerreichten Sinussound und vielen damals revolutionären technischen Details
Antworten
nibblemil
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2016, 23:04

Bauanleitung Professional 2000

Beitrag von nibblemil »

Hallo,
ich möchte meine Professional mit dem Programm-Speicher erweitern und suche deshalb eine Bauanleitung. Dann kann ich versuchen die erforderlichen Platinen zu erwerben. Ich wäre auch für Kopien dankbar ( gegen Unkostenerstattung selbstverständlich ! ).
vG
Emil

wekaha
Beiträge: 87
Registriert: 29.08.2006, 22:04
Wohnort: Kinzigtal

Re: Bauanleitung Professional 2000

Beitrag von wekaha »

Hallo Emil,
wenn Du dich im Analogorgel-Forum anmeldest kannst Du Dir die BA 67149 Klangspeicher-Computer Prof2000 herunterladen, die sich dort bei den Schaltungsunterlagen befindet.
mfg KJW

TopSound DS, DS2002

nibblemil
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2016, 23:04

Re: Bauanleitung Professional 2000

Beitrag von nibblemil »

Hallo KJW,
vielen Dank für den Hinweis.
Habe mich angemeldet, bekomme aber dort den Hinweis, daß ich nicht die erforderlichen Rechte habe, in diesem Forum zu lesen !?

wekaha
Beiträge: 87
Registriert: 29.08.2006, 22:04
Wohnort: Kinzigtal

Re: Bauanleitung Professional 2000

Beitrag von wekaha »

Kurze Vorstellung wird erbeten, sonst wirst Du nicht freigeschaltet
mfg KJW

TopSound DS, DS2002

Antworten