Suche Bezugsquelle für Kontaktfedern (Böhm Prof. 2000)

Sie war ihrer Zeit voraus, die erste Orgel mit frei vom Spieltisch aus programmierbarem Klangspeicher, einem unerreichten Sinussound und vielen damals revolutionären technischen Details
Antworten
Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 58
Registriert: 11.05.2013, 05:21
Wohnort: Mörlenbach

Suche Bezugsquelle für Kontaktfedern (Böhm Prof. 2000)

Beitrag von arboehm »

Hallo,

weiß jemand wo man heute noch den den Federdraht für die Tastaturkontakte (versilbertem Federdraht) herbekommt?
Suche im Internet war bisher erfolglos.
Ich möchte ein String-Piano in meiner Prof. 2000 nachrüsten und mir fehlen die Federkontakte.

Gruß Ansgar
Sammlung siehe http://goo.gl/NveEHg

Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 58
Registriert: 11.05.2013, 05:21
Wohnort: Mörlenbach

Re: Suche Bezugsquelle für Kontaktfedern (Böhm Prof. 2000)

Beitrag von arboehm »

Hallo,

ich konnte trotz intensiver Suche keine Bezugsquellen für den Draht ermitteln. Ich habe daher eine alte Prof. 2000 ausschlachten müssen.
Wenn noch jemand einzelne Kontaktfeder benötigt, kann er sich bei mir melden.

Gruß Ansgar
Sammlung siehe http://goo.gl/NveEHg

Antworten