Seite 1 von 1

Was lange währt....

Verfasst: 24.10.2011, 13:25
von Claus Riepe
So, das Warten auf eine gute Gelegenheit hat sich gelohnt.
Das ist sie, meine "neue" Professional 2000:

Bild


Funktioniert perfekt und sieht 1A aus!

Danke an Ingo, Eberhard und Holger für die Hilfe beim Transport!

Die Pistons sind übrigens für die Dur/Moll Umschaltung des Böhmat. Der ist hier fest auf das Pedal geschaltet worden. Ob das so bleibt, weiss ich aber auch noch nicht.

Viele Grüße,

Claus

Re: Was lange währt....

Verfasst: 24.10.2011, 19:34
von flordieter
Super Claus, da kommt Neid auf. Das war auch mal meine Traumorgel, aber mangels Kleingeld bin ich dann meiner StarSound treu geblieben.

Herzliche Gratulation!
Rolf

Re: Was lange währt....

Verfasst: 24.10.2011, 20:49
von Wolfgang K.
Hallo Claus.
Genauso hatte ich sie auch. Für mich war es ein schwieriges Instrument weil es den Transport nicht gut vertrug.
Immer mußte ich irgendwelche Platinen nachstecken weil sie sich im Anhänger lockerten. Vom Klang her war sie aber unübertroffen.
Viel Spaß mit dem Schatz.
Wolfgang K.

Re: Was lange währt....

Verfasst: 24.10.2011, 21:45
von uwienand
Hallo Claus,

...ich habe das Prunktstück schon auf facebook bewundert. Wirklich ein schönes Instrument und sieht aus wie neu. Viel Spaß damit. Vielleicht haben wir beim nächsten Workshop bei Dir Gelegenheit, uns im Museum zu tummeln...

cu
Uwe

Re: Was lange währt....

Verfasst: 26.10.2011, 07:54
von gdrexl
Hallo Claus,

herzlichen Glückwunsch zur Neuwerbung. Das schöne Teil sollte aber auch in Deiner Signatur Einzug halten - falls da noch Platz ist :wink:

Viele Grüße
Gerhard

Re: Was lange währt....

Verfasst: 26.10.2011, 10:22
von Claus Riepe
Hast ja Recht, schon aktualisiert :)

Gruß,
Claus