Seite 1 von 1

Verschenke Böhm DnT

Verfasst: 21.06.2012, 15:45
von gueze
Verschenke Böhm DnT zum Reparieren oder Ausschlachten gegen Abholung,
hat einige kleinere Defekte, ließe sich aber mit etwas Zeiteinsatz wahrscheinlich wieder auf Vordermann bringen.
Da mir die Zeit fehlt, landet Sie sonst demnächst auf dem Sperrmüll.

Bilder ... https://www.facebook.com/media/set/?set ... 339&type=3

Standort: Linz, Oberösterreich
Direktkontakt: office(a)gwz.at

Letzter Aufruf Böhm DnT

Verfasst: 22.08.2012, 19:36
von gueze
So, inzwischen ist die Böhm in Obermanual, Unterteil und Pedaleinheit zerlegt und wartet in der Garage auf den nächsten Sperrmüll - wer noch Platinen etc möchte, sollte sich also beeilen.
Bei der Unmenge an Rückmeldungen und dem großen Interesse *sfg* denke ich aber, dass sowieso keiner mehr Teile braucht ... ?

Re: Letzter Aufruf Böhm DnT

Verfasst: 23.08.2012, 06:47
von Thomas
gueze hat geschrieben:So, inzwischen ist die Böhm in Obermanual, Unterteil und Pedaleinheit zerlegt und wartet in der Garage auf den nächsten Sperrmüll - wer noch Platinen etc möchte, sollte sich also beeilen.
Bei der Unmenge an Rückmeldungen und dem großen Interesse *sfg* denke ich aber, dass sowieso keiner mehr Teile braucht ... ?

Hallo,
hattest Du es mal in der Bucht probiert?
Oder auch hier: http://www.analogorgel.de

Gruß
Thomas

Re: Letzter Aufruf Böhm DnT

Verfasst: 18.09.2012, 10:07
von gueze
Thomas hat geschrieben: Hallo,
hattest Du es mal in der Bucht probiert?
Oder auch hier: http://www.analogorgel.de

Gruß
Thomas
Danke für den Hinweis, Thomas!
Bei analogorgel.de hatte ich die Böhm drin, die "Bucht" sagt mir allerdings nichts.
Liebe Grüße,
Günter

Re: Letzter Aufruf Böhm DnT

Verfasst: 18.09.2012, 15:17
von Pedro
gueze hat geschrieben: ...... die "Bucht" sagt mir allerdings nichts.
Liebe Grüße,
Günter
... damit ist ebay gemeint!
Gruß
Pedro

Re: Verschenke Böhm DnT

Verfasst: 22.09.2012, 21:02
von gueze
danke, Pedro :roll:

Re: Verschenke Böhm DnT

Verfasst: 27.11.2012, 16:06
von gueze
So, die Orgel ist weg und findet hoffentlich bei ihrem neuen Eigentümer wenigsten teil(e)weise Verwendung!