Suche DnT Handbuch, Schaltpläne etc

BnT, CnT/L, DnT, FnT, GnT usw.

Auf diesen Transistor-Modellen wurde der Erfolg des Böhm Systems begründet. Von Mitte der 1960er bis 1985
Antworten
gueze
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2006, 23:54
Wohnort: Linz / Oberösterreich
Kontaktdaten:

Suche DnT Handbuch, Schaltpläne etc

Beitrag von gueze »

Habe vor einigen Jahren eine DnT (Bj 1975-1978, 2x61 Tasten und 30 Tasten-Pedal, Analog-Tongenerator) erstanden, leider jedoch ohne Handbuch oder Bedienungsanleitung und ohne Schaltbilder oder Bauanleitungen.
Der vestorbene Vorbesitzer hatte einiges daran umgebaut und ich weiß nicht, was daran "original" ist und was nicht. Da einige Features nicht funktionieren und ich das gute Stück generalüberholen möchte, bin ich für jede weiterführende Information dankbar.

PS: Frohe Weihnachten allen ForumsteilnehmerInnen!

Barde
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2008, 14:19
Wohnort: Waldesruh bei Berlin

Lieber DNT_Orgelfreund!

Beitrag von Barde »

Lieber DNT_Orgelfreund!
Ich habe dieses Forum erst gstern entdeckt und Du suchst die Unterlagen schon seit Weihnachten vor einem Jahr!
Ich bin selbst am basteln an meinen beiden ,ja- mit der in Eizelteilen liegenden---dreien DNT!
Aus den beiden "Großen" soll dabei eine "viermanualige" entstehen, die ich auch noch irgendwie Midifähig mir wünsche.
Insofern brauche ich meine Unterlagen---soweit ich sie überhaupt habe( von den seinerzeitigen Gebrauchtkäufen der Orgeln) selbstverständlich selber. Aber natürlich könnte ich Kopien anfertigen, wenn diese Dir helfen würden...d. h. wenn Dir noch nicht anderweitig deholfen ist --- was ich für Dich aber hoffe--nach über einem Jahr!
Freundliche Grüße dem fleißigen Musiktroniker aus Waldesruh bei Berlin-Mahlsdorf.
Wo bist Du zuhause?
Sinaturtext folgt später! Erstmal begruße ich hier alle mit viva viva la musica!
der Barde

Benutzeravatar
peter59
Beiträge: 53
Registriert: 30.08.2006, 20:11
Wohnort: Reuver, Niederlande

Beitrag von peter59 »

Hallo gueze, Hallo Sigbert,

Wenn irgendwelche Unterlagen fehlen sollten, mann kann Ja immer auch den Harald Zöllner fragen.Ich denke mal, wenn Er sie nicht hat, sind Sie auch noch nicht gedruckt worden.
Anschrift:
16540 (Berlin) Stolpe-Dorf Böhm-Studio Harald Zöllner, Neue Dorfstraße 1
Telefon 03303 - 210 392
Fax 03303 - 210 393
Email boehm-zoellner@t-online.de

gruss

Peter

Barde
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2008, 14:19
Wohnort: Waldesruh bei Berlin

Haralds Anschrift-Differenz !!

Beitrag von Barde »

Lieber Peter!
Ich googelte heute nach der Anschrift von Harald Zöllner in Stope bei Berlin und bekam dabei etwas andere DateN!!!

Stolpe Lindenstr.3

und die Rufnummer 030-4363774 !!!


Ich werde morgen mal mit beden Rufnummern versuchen, den Harald, den Ihr mir alle so empfielt , zu sprechen, zu begrüßen. Dann wird sich das Rätsel ja lösen!
Eine Liebe Gute Nacht allen, die dies jetzt noch lesen---den anderen einen guten Morgen, einen schönen Tag!
Sigbert
Sinaturtext folgt später! Erstmal begruße ich hier alle mit viva viva la musica!
der Barde

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...insbesondere wenn es um technische Fragen geht, können die Kollegen aus dem Analogorgelforum www.analogorgel.de kompetent weiterhelfen.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

MaxW.
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2009, 17:25

Beitrag von MaxW. »

ich besitze das gesamte Handbuch samt Schaltpläne
bei interesse einfach melden....
Böhm Dnt + Orgelpedal

Keyboardorgler
Beiträge: 161
Registriert: 11.06.2009, 12:04
Wohnort: Berlin, Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Re: Haralds Anschrift-Differenz !!

Beitrag von Keyboardorgler »

Barde hat geschrieben:Lieber Peter!
Ich googelte heute nach der Anschrift von Harald Zöllner in Stope bei Berlin und bekam dabei etwas andere DateN!!!

Stolpe Lindenstr.3

und die Rufnummer 030-4363774 !!!


Ich werde morgen mal mit beden Rufnummern versuchen, den Harald, den Ihr mir alle so empfielt , zu sprechen, zu begrüßen. Dann wird sich das Rätsel ja lösen!
Eine Liebe Gute Nacht allen, die dies jetzt noch lesen---den anderen einen guten Morgen, einen schönen Tag!
Sigbert
Gucke mal unter http://www.keyswerk.de/ Kontakt und dann klicke mal in die Karte, wo das Land Brandenburg ist. Dort findest Du alles.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
___________________
Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Antworten