SEMPRA Videos und Software dazu

Audio- und Videomaterial zur neuen SEMPRA Reihe
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

SEMPRA Videos und Software dazu

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Auf meinem Patreon Kanal gibt es neben den unkomprimierten Videos jetzt die von mir erstellte Software (SONG-Prsesets, Styles, Sounds) für SEMPRA Orgeln zu El CONDOR PASA und weiteren meiner Videos. Dabei ist auch eine Soundbank mit derzeit 26 Sounds, die ich zu meinen Arrangements erstellt habe. Wird fortgesetzt....
Wer Interesse hat, mich auf Patreon zu unterstützen: www.patreon.com/clausriepe

Patreon Bild klein.jpg




Viele Grüße,
Claus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten