Style Konvertierung - Midi-Styles vor SEMPRA-Generation gesucht

Die neue innovative Orgel- und Keyboardgeneration, mit ultraschneller Performance, Touch Display, 3D Presets, Interactive Playbacks und vielem mehr.
Antworten
Benutzeravatar
midijoe
Beiträge: 83
Registriert: 20.08.2017, 17:09
Wohnort: Taufkirchen bei München

Style Konvertierung - Midi-Styles vor SEMPRA-Generation gesucht

Beitrag von midijoe »

Hallo,

z.Zt. arbeite ich einer Software, die Midi-Styles von Korg-Keyboards direkt in das Format konvertiert, das die Sempra importieren kann ohne dabei über das Yamaha-Format zu gehen.

Nun bin ich angesprochen worden, ob die Sw auch helfen könnte, liebgewonnene Midi-Styles von älteren Böhm-Orgeln so zu konvertieren, das die Sempra sie verwenden kann.
Da ich selbst keine ältere Orgel vor der Sempra-Generation einsatzbereit habe, bitte ich Interessenten an meiner Konvertersoftware mir solche älteren Midi-Styles zukommen zu lassen, um zu testen ob ich sie verarbeiten kann.
Aber bitte nur echte Midi-Styles, keine Speicher/Backup-Formate die zwar z.B. die Dateiendung STY oder STL haben aber keine Midi-Dateien sind.

Da ich bisher nicht rausbekommen habe, wie man in PNs diese Forums Anlagedateien versenden kann:
Bei Interesse sendet mir einfach eine Private Forums Nachricht. Ich rücke dann meinre E-Mail-Adresse für den Versand der Styles raus.

viele Grüße
Joachim
Böhm SEMPRA SE20
Böhm Overture Stage
Böhm MD 1000
Böhm Top Sound DS

Antworten