Neue Firmware

Die neue innovative Orgel- und Keyboardgeneration, mit ultraschneller Performance, Touch Display, 3D Presets, Interactive Playbacks und vielem mehr.
Antworten
Starwegaone
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2015, 06:25

Neue Firmware

Beitrag von Starwegaone »

Gestern erreichte mich ein USB-Stick mit neuer Firmware für meine Emporio 600 SE. Weiß jemand von Euch,
welche Änderungen/Neuerungen in dieser Version umgesetzt wurden? Ein Vorschlag an das Keyswerkteam:
Vielleicht können Sie zukünftig zu dem Release eine kurze Beschreibung mit den wesentlichen Änderungen mitliefern?
Emporio 600 SE
Cloud Studio
Limex Soundboard G4, integriert
Yamaha CVP 509

jidelberger
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2018, 11:07

Re: Neue Firmware

Beitrag von jidelberger »

Ich bekam die zwar immer als Download, und in der zip-Datei war auch immer eine Textdatei mit den Release-Notes (Dateiname: Update.txt). Vielleicht den Stick mal an einen Computer anstecken.

Starwegaone
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2015, 06:25

Re: Neue Firmware

Beitrag von Starwegaone »

Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich mal ausprobieren.
Emporio 600 SE
Cloud Studio
Limex Soundboard G4, integriert
Yamaha CVP 509

Starwegaone
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2015, 06:25

Re: Neue Firmware

Beitrag von Starwegaone »

Am PC konnte ich die Datei Update.txt lesen. Besten Dank also für Deinen Tipp.
Emporio 600 SE
Cloud Studio
Limex Soundboard G4, integriert
Yamaha CVP 509

Antworten