Song - Bezeichnung von Varianten -Anregung

Die neue innovative Generation, mit ultraschneller Performance, Touch Display, 3D Presets, Interactive Playbacks und vielem mehr.
Antworten
Andreas Saucke
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.2009, 17:43
Wohnort: Adendorf

Song - Bezeichnung von Varianten -Anregung

Beitrag von Andreas Saucke » 14.04.2018, 10:30

Hallo,
Bin momentan fleißig am Registrieren. Neue Funktion im Song und den 6 Varianten ist klasse. Kommt den Usern entgegen, die vom Keyboard zur Sempra wechseln.
Ich habe eine Anregung zur Ergänzung der Betriebssoftware. Sicherlich nach meiner Enschätzung eine kleine Aktion.

Es handelt sich um die Beschriftungsmöglichkeiten der Songvarianten. Bisher kann man unter der Funktion "Song bearbeiten"
Wählen zwischen folgenden Beschriftungen:
1. Intro, Vers.1, Vers.2, Refrain, Bridge, Ending.
2. Vers.1 - Vers.6
Schön wäre, wenn folgende Auswahl dazu käme
3. Intro, Vers.1, Vers.2, Vers.3, Vers.4, Ending.
Dann wäre klar ersichtlich, dass dort Intro und Ending verbaut sind. Vers.3-4 wäre ebend ohne Spezifikation wie Refrain oder Bridge.
Vielleicht beim nächsten Update?
Liebe Grüße
Andreas
Sempra 40 mit Atmobyte auf Dell XPS 18
Genos mit Atmobyte auf Lenovo 23 Zol

OrgelHardy
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2017, 12:55

Re: Song - Bezeichnung von Varianten -Anregung

Beitrag von OrgelHardy » 20.04.2018, 12:41

Hallo ,

finde die Idee von Andreas auch gut. Gehe vll. noch etwas weiter: komplett freie Beschriftung der 6 Varianten....

Gruß
Hardy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast