Sempra für Keyboards (einmanualig)

Die neue innovative Generation, mit ultraschneller Performance, Touch Display, 3D Presets, Interactive Playbacks und vielem mehr.
Antworten
musicman
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2006, 09:37
Wohnort: Lennestadt / Sauerland
Kontaktdaten:

Sempra für Keyboards (einmanualig)

Beitrag von musicman »

Hallo zusammen,
wann wird es Sempra für die einmanualigen Keyboards geben? Durch den neuen Aufbau mit der Möglichkeit 6 Globalpresets in einem Song direkt aufrufen zu können ist es doch geradezu prädestiniert für solch eine Anwendung.
Gruß Torsten

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3698
Registriert: 29.08.2006, 12:58

Re: Sempra für Keyboards (einmanualig)

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Torsten!

natürlich ist auch eine Keyboardversion angedacht! Gib den Keyswerkern aber bitte noch etwas Zeit, derzeit müssen erst mal die Bestellungen abgearbeitet werden :)

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Antworten