Emporio CS Sakral

VST-Instrumente und Sample-Libraries, Hauptwerk, digitale Notenanzeige - alles perfekt integriert in die BÖHM-Orgel.
Das ist das BÖHM Cloud Studio
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3867
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Emporio CS Sakral

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo und ein frohes neues Jahr an alle!

ich habe mal für das Cloud Studio ein eigenes Unterforum angelegt und den bisherigen Strang dazu auch hierhin verschoben. Hier aber nun wie schon im anderen Thread angekündigt einige Bilder zu der gerade bei Keyswerk produzierten EMPORIO CS Sakral. Die Orgel verfügt über eine Cloud Studio Sakral (Spezifikation siehe Preisliste im Download-Bereich der Webseite) mit größerem Rechner, 64 GB Speicher, usw.
Auf Kundenwunsch wurde ein in der Distanz verstellbarer Notenständer mit zwei 17,4" Touchdisplays integriert. So können Noten und Hauptwerk gleichzeitig und alles näher am Auge des Spielers dargestellt werden.
Die paar Kilo mehr machen bei dieser Orgel dann auch nichts mehr aus, das Instrument ist aus massiver Eiche natur. Wohl die schwerste Emporio ever. :)

Viele Grüße,
Claus
Dateianhänge
Emporio CS 3.jpg
Emporio CS 3.jpg (137.96 KiB) 6154 mal betrachtet
Emporio CS 2.jpg
Emporio CS 2.jpg (135.99 KiB) 6154 mal betrachtet
Emporio CS 1.jpg
Emporio CS 1.jpg (168.64 KiB) 6154 mal betrachtet
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Antworten