Starlight

Die Universalorgeln mit 2 oder 3 x 5 Oktaven und Zugriegelsystem
Antworten
Selecton
Beiträge: 140
Registriert: 18.11.2008, 16:13

Starlight

Beitrag von Selecton »

Hallo zusammen,

als kleine Ergänzung zur Starlight habe ich bei youtube mal 2 Lieder aufgenommen und bei Youtube reingesetzt.

Leider ist von den anderen Böhm Modellen recht wenig zu sehen, wobei ich hier den Vorschlag mache, dass ihr es auch mal mit euren tollen Orgeln versuchen solltet.

Ich habe keine vernünftige Camera, wobei ich die Aufnahmen nur mit einem normalen digitalen Fotoapparat gemacht habe.
Natürlich ist dadurch die Qualität nicht so optimal.

Dazu ist mir auch aufgefallen dass man nicht wer weiß wie gut und irgendwelche anstrengenden Lieder spielen muss.

Wichtig ist die Präsens unserer schönen Orgeln.

Wolfgang

Benutzeravatar
vesuvio
Beiträge: 195
Registriert: 30.08.2006, 07:16
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von vesuvio »

unter was finde ich dich dort?
Sinfonia 500
Yamaha Tyros 2
Wersi Pegasus
Böhm DD2 und Masterkeyboard (im Keller)

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3647
Registriert: 29.08.2006, 12:58

Beitrag von Claus Riepe »

Such mal bei YouTube nach Böhm Starlight.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT7L
Böhm Orchester DS 3003

Selecton
Beiträge: 140
Registriert: 18.11.2008, 16:13

Starlight die 3.

Beitrag von Selecton »

Heute habe ich mich mal gewagt einen Walzer ohne Rhythmus aufzunehmen und bei youtube reingesetzt.
Vielleicht gibt es hier mal was zum Lachen , denn das Lied ist mal echt eine Katastrophe und irgendwie bekomme ich es ohne cam immer viel besser hin, aber vielleicht wird es beim nächsten Mal besser.

http://www.youtube.com/watch?v=fgRy737n7Dc


Wolfgang

Selecton
Beiträge: 140
Registriert: 18.11.2008, 16:13

Starlight

Beitrag von Selecton »

Hallo zusammen,

habe meinen Walzer zur Nachbearbeitung noch einmal aus youtube entfernt.
Dafür habe ich einfach 3 andere Lieder reingesetzt und hpffe ihr seid nicht zu sehr schockiert wegen der Registrierung.
Es wird ja auch langsam besser.

Gruß; Wolfgang

Selecton
Beiträge: 140
Registriert: 18.11.2008, 16:13

Starlight

Beitrag von Selecton »

Hallo zusammen,

jetzt habe ich diesen Springwalzer noch einmal aufgenommen und bei youtube reingesetzt.
Mir sind leider wieder in paar Fehlerchen unterlaufen, aber ich möchte daran nicht noch mehr Stunden investieren.

Wolfgang

Antworten