Seite 1 von 2

keybits 5 megafun

Verfasst: 22.11.2014, 20:07
von Marty Eiffler
Hi, mal eine Frage in die Runde werfen!
Habe ein Keybits 5 megafun gebraucht gekauft.
Mein Problem: es hat kein 0db eingang, kann man diesen einzeln nachrüsten?
die gesonderten Output's bräuchte ich nicht?
Würde mich freuen falls jemand einen Rat hat.
Gruß Marty

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 22.11.2014, 23:23
von Claus Riepe
Hallo Martin!

Welcher Vorverstärker ist denn drin?
Wenn es der große Digital VV ist, sollte eigentlich ein 0dB Eingang drin sein.

Gruß,
Claus

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 22.11.2014, 23:32
von Marty Eiffler
Hi Claus, da müsste ich erstmal nachschauen welcher Vorverstärker drin ist, hab nur von aussen gesehen das micro, 0db, und gesonderte Ausgänge nicht eingebaut sind. Mache am besten dann auch mal Bilder vom Innenleben.
Gruß Marty

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 23.11.2014, 08:01
von Claus Riepe
oder mach mal ein Bild vom Mixer-Display. Da kann man es auch dran erkennen.

Gruß,

Claus

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 23.11.2014, 16:25
von Marty Eiffler
Hi Claus, anbei Bilder vom innenleben des Keybits.

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 23.11.2014, 19:18
von Claus Riepe
Hallo Martin!

alles klar! Ein DVV ist drin, un Opera 2440. Die ganzen Zusatz-Out- und Inputs waren damals ein Zusatzbausatz mit Namen 'Connector Kit' , wenn ich mich recht erinnere. Das fehlt hier. Sollte aber noch möglich sein, die Teile zu bekommen in Bückeburg.

Gruß,
Claus

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 23.11.2014, 21:47
von Marty Eiffler
Ok danke dir, werde morgen mal anrufen!

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 23.11.2014, 22:29
von Claus Riepe
Und mach mal die Riesenbilder raus hier, die sprengen den ganzen Rahmen :)

Gruß,
Claus

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 24.11.2014, 08:34
von Marty Eiffler
Ok, hab ich gelöscht hatte nicht auf die Grösse geachtet
Gruß Marty

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 24.11.2014, 10:27
von Claus Riepe
Danke :)
Am besten Bilder auf max. etwa 600er Breite anlegen.

Gruß,
Claus

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 02.12.2014, 22:49
von Marty Eiffler
So, dank Keyswerk mit der Lieferung des Connektor-Kit's und 3Std. Lötzinn verteilen hat mein Keybits jetzt alle Ein und Ausgänge!
Und "selber Staun" kein Fehler beim rumgelöte eingebaut!
Sicherheitshalber auch direkt 2 neue Akkus natürlich ausgelagert eingebaut.
Morgen wird dann die SD-Viva-Lite Software installiert damit der SD2 genutzt werden kann.
Und als letztes Weihnachtsgeschenk dann noch diesen Monat die VSP-Edition 1-5 dann hab ich alles was ich brauche!
Gruß Marty

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 03.12.2014, 00:28
von Claus Riepe
Na denn mal viel Spaß damit! :)

Gruß,
Claus

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 20.12.2014, 23:06
von Marty Eiffler
Hi, gibt es für das Keybits auch ein Lautstärkepedal mit seitlichen Schaltern?
Habe hier nur ein altes LS-Pedal mit dieser Kippmechanik mit der ich mich überhaupt nicht anfreunden kann.
Oder hat jemand den Anschlussplan? Habe hier noch ein paar W.....i LS-Pedale rumliegen.
Gruss Marty

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 20.12.2014, 23:09
von Claus Riepe
Hi!

die aktuellen Böhm Schweller mit den zwei 'Ohren' tuns natürlich auch am Keybits.

Gruß,
Claus

Re: keybits 5 megafun

Verfasst: 20.12.2014, 23:14
von Marty Eiffler
Oh, dann schau ich montag mal nach und rufe bei den Keyswerkern mal an.
Danke Claus