Keybits Doublefun "Blackbird Edition"

Vielseitige Linie mit Keyboards und 2-manualigen Modellen, bis 2017
Antworten
Benutzeravatar
just-lights
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2010, 07:19
Wohnort: Saarbrücken

Keybits Doublefun "Blackbird Edition"

Beitrag von just-lights »

Hallo,

ich suche für einen Keybits 5 Doublefun "Blackbird" Orgelbausatz (noch alles in Tüten verpackt ), Baujahr 2003 eine Bauanleitung.
Leider war bei dem Dachbodenfund keine Bauanleitung dabei. :(
Hab auch leider keinen Überblick ob alle Bauteile vorhanden sind. :?
Bedienungsanleitung habe ich. :D

Für Hilfe wäre ich dankbar. :wink:



Edit sagt: Ich hab in den Rechnungsunterlagen noch zwei Angaben gefunden, vielleicht hilft das weiter:
Keybits doublefun Art.Nr. 61502
Bauanleitung 5/7 "V6" Nr. 66307
Analog:
Dr. Böhm DNT (Spezialumbau)

Digital:
Keybits5 Doublefun/Blackbird (jungfräulicher Bausatz in Tüten)

EX: Cnt, Top Sound DS, Md 520

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Keybits Doublefun "Blackbird Edition"

Beitrag von uwienand »

Hallo just-lights,

...da würde ich der Einfachheit halber mal bei den Keyswerkern nachfragen. Wenn Du nett bist und vielleicht eine große Tüte Gummibärchen spendierst, könnte ich mir vorstellen, dass die Dir weiterhelfen.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
just-lights
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2010, 07:19
Wohnort: Saarbrücken

Re: Keybits Doublefun "Blackbird Edition"

Beitrag von just-lights »

uwienand hat geschrieben:Hallo just-lights,

...da würde ich der Einfachheit halber mal bei den Keyswerkern nachfragen. Wenn Du nett bist und vielleicht eine große Tüte Gummibärchen spendierst, könnte ich mir vorstellen, dass die Dir weiterhelfen.

cu
Uwe
Leider ist da mit einer Tüte Gummibärchen nicht viel auszurichten :(

Habe in der Zwischenzeit von einem sehr netten Forumskollegen eine extra eingescannte Bauanleitung als PDF erhalten.
Leider habe ich nur den "kleinen" Digitalen Vorverstärker, in der BA ist aber der "große" digitale Vorverstärker beschrieben.
Wenn jemand die Bauanleitung für den kleinen DVV hätte und mit mir teilt, wäre das super, ansonsten muss ich in den sauren Apfel beissen und richtig Geld für die Original BA (als Kopie) ausgeben :( :(

Grüße aus Saarbrücken.
Analog:
Dr. Böhm DNT (Spezialumbau)

Digital:
Keybits5 Doublefun/Blackbird (jungfräulicher Bausatz in Tüten)

EX: Cnt, Top Sound DS, Md 520

Oliver
Beiträge: 57
Registriert: 02.02.2009, 17:47
Wohnort: 71672 Marbach a.N.

Re: Keybits Doublefun "Blackbird Edition"

Beitrag von Oliver »

Servus just-lights

Mach Dich mal schlau, ich habe eine Bauanleitung für das "keybits-doublefun" Art. Nr. 66300 - 16. Auflage/6
Die Bezeichnung der Schaltpläne lautet: PCB-Nr. V V 00025 B vom 24.01.97. Ob das der große oder der kleine Vorverstärker ist,
weiß ich leider nicht. Ich vermute allerdings, das dies schon der große Vorverstärker ist. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.
Bitte prüfe selbst, vielleicht anhand der Aufdrucke auf Deinen Platinen etc.
Sollte ich Dir damit geholfen haben, gib mir bitte Bescheid, dann werde ich das als Pdf- einscannen und Dir schicken.


Viele Grüße, Oliver
Silverbird 27,
Endstufe PA 150

Benutzeravatar
just-lights
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2010, 07:19
Wohnort: Saarbrücken

Re: Keybits Doublefun "Blackbird Edition"

Beitrag von just-lights »

Hallo Oliver,

danke für deine Mühe, :D
aber der VV 00025B ist der Große Vorverstärker. :wink:

Grüße aus Saarbrücken
Analog:
Dr. Böhm DNT (Spezialumbau)

Digital:
Keybits5 Doublefun/Blackbird (jungfräulicher Bausatz in Tüten)

EX: Cnt, Top Sound DS, Md 520

Antworten