Der neue Organizer Pro

Der neue, komnfortable PC-Organizer (ab 08/2013) bringt nicht nur Ordnung in ihre Globalpresets, Styles, Soundpresets, etc., sondern erlaubt auch das Ändern wichtiger Parameter, Zuordnungen, etc.
Keyswerk Software
Beiträge: 17
Registriert: 11.08.2013, 17:21

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von Keyswerk Software »

Hallo Gerhard,

...ich habe es schon auf die Patchliste geschrieben. Im nächsten Build ist das da raus!
Da bitte ich aber auch um Verständnis, wenn wir zur Fortschreibung der Software ein paar mehr Punkte in den Build packen wollen.

cu
Uwe
Keyswerk Software
eMail: support@keyswerk.de

Wolfgang
Beiträge: 287
Registriert: 15.11.2007, 21:24
Wohnort: 28309 Bremen

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Uwe
Danke für die schnelle Antwort!Mit der VSP Map-Datei hat es geklappt.Jetzt wird unten,unter Upper1/Upper2 usw. der Soundname angezeigt,und in der Part-Maske oben rechts,die korrekte Lage der Bank Nr. und der Sound Nr.


Gruß

Wolfgang
2 X 280 CT mit Maxima 7art,
Ketron SD2 Soundmodul mit VSP Software,
Hammond XM-1 Modul + XMc-1Controller.
Keybits7 mit 2 X Opera Maxima art
Station two
CP1

Keyswerk Software
Beiträge: 17
Registriert: 11.08.2013, 17:21

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von Keyswerk Software »

Hallo Wolfgang,

...prima. Mit der gleichen Methode kannst du auch eigens erstellte oder kopierte Sounds, denen du ein SoundPreset zugewiesen hast, im OrganizerPro einbinden. Einfach die SoundPreset-Dateien (map-Files) in das OrganizerPro-Systemverzeichnis kopieren und fertig.

cu
Uwe
Keyswerk Software
eMail: support@keyswerk.de

orgelfan450
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2007, 19:54

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von orgelfan450 »

Hallo OrgelGemeinde,
den Organizer habe ich bis jetz auch mit Hilfe meines Sohnes nicht zum Laufen bekommen.
Wenn eine Datei eingeladen wird erscheint eine Warnmeldung:
" Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung " danach geht fast nichts mehr.
Wer weiss Rat.

Gruss Achim!

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von flordieter »

Hallo Achim,

hast Du Dich genau an die Anleitung gehalten? Du darfst die Dateien nicht im Programmverzeichnis haben sondern sie brauchen ein eigenes Verzeichnis:
C:\Organizer Pro\orgpro_system und publish
Wenn Du Dich daran hältst müsste es eigentlich gehen.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Keyswerk Software
Beiträge: 17
Registriert: 11.08.2013, 17:21

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von Keyswerk Software »

Hallo Achim,

...wie Rolf schon sagte - am besten an die Anleitung halten.

Der OrganizerPro ist unter Windows7 freigegeben, sollte aber unter jedem Windows-Betriebssystem mit .NET/v4 (Win7, Win8, Win-XP/SP2) arbeiten.
Wenn du Installationsreste hast, dann bitte vor der Neuinstallation diese Reste de-installieren.

Hier kurz nochmal die Installationsschritte:

1. zip-Datei downloaden
2. zip-Datei entpacken nach c:\. Es entsteht das Verzeichnis c:\OrganizerPro. In diesem Verzeichnis befinden sich zwei weitere Verzeichnisse:
"orgpro_system" mit Systemdateien
"publish" mit der eigentlichen Software
3. Im Verzeichnis c:\OrganizerPro\publish findest du das setup.exe. Das ist das eigentliche Installationsprogramm und muss durch einen Doppelklick ausgeführt werden.

Wenn das dann immer noch nicht klappt, dann gib bitte eine Mail an support@keyswerk.de

cu
Uwe
Keyswerk Software
eMail: support@keyswerk.de

Keyswerk Software
Beiträge: 17
Registriert: 11.08.2013, 17:21

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von Keyswerk Software »

orgelfan450 hat geschrieben:Hallo OrgelGemeinde,
den Organizer habe ich bis jetz auch mit Hilfe meines Sohnes nicht zum Laufen bekommen.
Wenn eine Datei eingeladen wird erscheint eine Warnmeldung:
" Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung " danach geht fast nichts mehr.
Wer weiss Rat.

Gruss Achim!
Hallo Achim,

...ich habe gerade nochmal getestet, ob es an zu klein eingestellten Limits (Menü: Optionen) liegen kann - tut es nicht. Also am besten nochmal de-installieren und installieren, wie vorab beschrieben. Und wenn es weiter Probleme gibt, eMail an support@keyswerk.de.

cu
Uwe
Keyswerk Software
eMail: support@keyswerk.de

orgelfan450
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2007, 19:54

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von orgelfan450 »

Hallo Uwe,
habe alles nach Anleitung befolgt und nachmal alles neu auf ein Laptop geladen immer mit dem selben Ergebnis.
Nach dem Download kommt zwar die Mitteilung das alles komplett geladen ist. Das Programm lauft einfach nicht.
Gerade festgestellt: Globalpreset-Daten werden extrahiert wird nicht vollständig ausgeführt.
Anzeige bleibt im letzten drittel stehen. Daten nochmals auf Diskette geladen mit demselben Ergebnis.

Gruß Achim!

Keyswerk Software
Beiträge: 17
Registriert: 11.08.2013, 17:21

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von Keyswerk Software »

Hallo Achim,

...kannst du bitte an support@keyswerk.de folgende Informationen schicken:

1. Verwendetes Betriebssystem
2. Wenn du die Fehlermeldung bekommst, gibt es unten links den Button "Details". Kannst du den mal bitten anklicken und die Informationen aus diesem Feld ebenfalls mailen.
3. Die Presetdatei, die du nicht einlesen kannst.

Danke vorab.

Ich melde mich dann entsprechend zurück.

cu
Uwe
Keyswerk Software
eMail: support@keyswerk.de

orgelfan450
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2007, 19:54

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von orgelfan450 »

Hallo Uwe ,
die von dir benötigten Daten lassen sich nicht per Mail senden, es kommt die Mitteilung Mail konnte nicht gesendet werden.

Gruß Achim!

Benutzeravatar
udodiprien
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2009, 09:21
Wohnort: Hückeswagen, NRW

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von udodiprien »

Hallo und guten Abend,
das mit der nicht funktionierenden e-mail-Adresse hab ich gestern auch gemerkt.
Auch ich bekomme den Organizer Pro unter win8 64 bit (im Kompatibilitätsmodes win7) nicht zum laufen.
Ich hab dann in der Hoffung, dass die emailadresse info@keyswerk.de auch gelesen wird, meine e-mail dorthin
geschickt.
Grüße vom heute verschneiten Chiemsee
Udo
Overture Stage Amadeus
VSP - ProAmadeus
Ketron SD4
Roland Sonic-Cell
Hauptwerk mit Win10-Pro-64 bit-PC

Keyswerk Software
Beiträge: 17
Registriert: 11.08.2013, 17:21

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von Keyswerk Software »

Hallo,

...Achim hatte eben eine Test-eMail an support@keyswerk.de geschickt. Die ist angekommen.

cu
Uwe
Keyswerk Software
eMail: support@keyswerk.de

Keyswerk Software
Beiträge: 17
Registriert: 11.08.2013, 17:21

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von Keyswerk Software »

orgelfan450 hat geschrieben:Hallo Uwe ,
die von dir benötigten Daten lassen sich nicht per Mail senden, es kommt die Mitteilung Mail konnte nicht gesendet werden.

Gruß Achim!
Hallo Achim,

...dann schicke mir bitte die Textinformationen in einer PN. Wenn ich die Presetdatei benötige, schreibe ich dich nochmal an.

cu
Uwe
Keyswerk Software
eMail: support@keyswerk.de

Keyswerk Software
Beiträge: 17
Registriert: 11.08.2013, 17:21

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von Keyswerk Software »

udodiprien hat geschrieben:Hallo und guten Abend,
das mit der nicht funktionierenden e-mail-Adresse hab ich gestern auch gemerkt.
Auch ich bekomme den Organizer Pro unter win8 64 bit (im Kompatibilitätsmodes win7) nicht zum laufen.
Ich hab dann in der Hoffung, dass die emailadresse info@keyswerk.de auch gelesen wird, meine e-mail dorthin
geschickt.
Grüße vom heute verschneiten Chiemsee
Udo
Hallo Udo,

...ich habe ihn selbst unter Win8-64Bit am Laufen. Ohne Kompatibilitätsmode. Die Fehlerbeschreibung ist etwas dürftig. Wird die Installation abgeschlossen? Kannst du das Programm starten und nur keine Datei einlesen? Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, was ist das für eine und wie sehen die Detailinformationen dazu aus?

Das würde ich schon benötigen, damit ich weiterhelfen kann. Und wenn es gar nicht anders geht, auch über eine PN. Danke vorab.

cu
Uwe
Keyswerk Software
eMail: support@keyswerk.de

Keyswerk Software
Beiträge: 17
Registriert: 11.08.2013, 17:21

Re: Der neue Organizer Pro

Beitrag von Keyswerk Software »

udodiprien hat geschrieben:Hallo und guten Abend,
das mit der nicht funktionierenden e-mail-Adresse hab ich gestern auch gemerkt.
Auch ich bekomme den Organizer Pro unter win8 64 bit (im Kompatibilitätsmodes win7) nicht zum laufen.
Ich hab dann in der Hoffung, dass die emailadresse info@keyswerk.de auch gelesen wird, meine e-mail dorthin
geschickt.
Grüße vom heute verschneiten Chiemsee
Udo
Hallo Udo,

...ich habe es gerade nochmal ausprobiert. Unter Win8/64Bit ohne Kompatibilitätsmode konnte ich problemlos installieren.
De-installiere doch nochmal und führe die Installation wie im Thread beschrieben nochmal durch.

cu
Uwe
Keyswerk Software
eMail: support@keyswerk.de

Antworten