Seite 1 von 1

Deutsch/englische Orgelcoproduktion

Verfasst: 07.05.2012, 12:11
von Marc
Ich möchte Euch mal mein Video vorstellen, das ich gemeinsam mit Leigh Wilbraham aus England aufgenommen habe. Die Drums und Bass kommen hierbei von einem Tyros 4. Die Flächensounds und Einwürfe wurden auf Wersi Verona eingespielt und die Melodie von mir auf meinem Silverbird.

Viel Spaß dabei

http://youtube.com/watch?v=4ni2XJdi6Ps

Re: Deutsch/englische Orgelcoproduktion

Verfasst: 07.05.2012, 13:59
von Claus Riepe
Hallo Marc!

Kompliment! Gut geworden! Und da sage noch einer, die verschiedenen Marken vertragen sich nicht :)

Gruß,
Claus

Re: Deutsch/englische Orgelcoproduktion

Verfasst: 07.05.2012, 21:20
von flordieter
Hallo Marc,

das klingt toll. Nur eine Frage: Warum noch das Tyros. Böhm und Wersi haben doch selbst gute Drums und Rhythmen?

Gruß Rolf

Re: Deutsch/englische Orgelcoproduktion

Verfasst: 07.05.2012, 21:38
von Marc
Unbestritten! Das Backing inkl. Drums hat Leigh Wilbraham gemacht. Habe ihn ehrlich gesagt gar nicht gefragt, warum er nun Tyros Drums gewählt hat. Allerdings erachte ich den Fakt jetzt auch nicht für so kriegsentscheidend. Interessanterweise stammt der Sinus dafür aus der Böhm und nicht etwa aus der Wersi :)

Re: Deutsch/englische Orgelcoproduktion

Verfasst: 07.05.2012, 23:40
von uwienand
Hi Marc,

...ich hatte ja schon einen Kommentar auf youtube zu dem Video eingestellt. Ich muss wirklich sagen, große Klasse, was Ihr da fabriziert habt.

cu
Uwe