Liefertermine OMA

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Liefertermine OMA

Beitrag von Kleinferdinand »

Frage an Keyswerk:

Wann ist mit der Auslieferung der Opera Maxima Bausätze zu rechnen?
(Bei der Bestellung beim Eröffnungsfestival hieß es, so in zwei Wochen..)

Also, wann darf wieder in die Hände gespuckt werden ?


fragt

Bernd

vesuvio

Beitrag von vesuvio »

dieser Frage würde ich mich gerne anschließen. Zum Telefonieren bin ich zu faul.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Ganz frisch aus der Quelle:

Mit der Auslieferung der Silverbird / Keybits / Starlight Versionen wurde bereits begonnen (Abarbeitung nach Auftragseingang). Die übrigen Versionen werden kurzfristig folgen, hier sind noch die letzten Abstimmungen wie aktualisierte Soundtasterbelegung usw. vorzunehmen.

Also, schon mal ordentlich vorfreuen!

Viele Grüße,

Claus

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

HOBBIST hat geschrieben: BUL hat alte Schätzchen (nt / DS / Prof ) , nun fehlen die MAXIMA - Klänge ...

Hoffentlich ist die Lieferzeit von MAXIMA nicht auch MAXIMA... :mrgreen:

Na egal, Hauptsache im Multi-Sound-Editor ist der neue Parameter bei Auslieferung bereits freigeschaltet: "Gänsehauteffekt" ! :lol:

Grüße

Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Kleinferdinand hat geschrieben:

Na egal, Hauptsache im Multi-Sound-Editor ist der neue Parameter bei Auslieferung bereits freigeschaltet: "Gänsehauteffekt" ! :lol:

Grüße

Bernd
Oh, ich denke schon...und alle anderen Parameter nun endlich auch. Ich bin hier schon fleißig dabei, die VSP-Sounds auf Maxima neu zu programmieren. Und jetzt geht endlich alles!

Gruß,
Claus

Benutzeravatar
Detta
Beiträge: 48
Registriert: 30.08.2006, 18:20
Wohnort: Landstr. 40, 63454 Hanau

Beitrag von Detta »

Claus Riepe hat geschrieben:
Kleinferdinand hat geschrieben:

Na egal, Hauptsache im Multi-Sound-Editor ist der neue Parameter bei Auslieferung bereits freigeschaltet: "Gänsehauteffekt" ! :lol:

Grüße

Bernd
Oh, ich denke schon...und alle anderen Parameter nun endlich auch. Ich bin hier schon fleißig dabei, die VSP-Sounds auf Maxima neu zu programmieren. Und jetzt geht endlich alles!

Gruß,
Claus
Hallo Claus!

Als "Wieder-Einsteiger" freue ich mich schon sehr auf meinen Silverbird, der dann den jetzt neuesten Stand hat. Hier sind doch dann alle Menues und Parameter aktiviert, damit ich den vollen, neuen Klang nutzen und genießen kann, oder?

Die VSP-Sounds hat mir Ditmar schon sehr ans Herz gelegt, denn die habem schon in der vorigen Version (ohne Maxima) gezeigt, was noch alles so möglich ist. Da freue ich mich auch schon drauf.
Sind dann später wieder alle Software-Pakete und auch Hardware über einen Shop zu erwerben?

Von meiner Seite möchte ich Dir einmal Vielen Dank sagen für Deine Unterstützung, die Du allen Böhmfreunden hier zukommen läßt.
Mit Tipps und Tricks immer zur Stelle, echt klasse.
Auf diesen Service werde ich wohl beim Kennenlernen des Instruments desöfteren zurückkommen müssen. Auch die aktive Teilnahme aller anderen Forumsmitglieder ist einfach super. Hier durfte ich schon einige bei der Keyswerk-Eröffnung kennenlernen, und möchte hierbei anmerken, daß ich durch die Wiederaufnahme des Hobbies nur nette Menschen kennengelernt habe. Das macht Spaß!
Gruß
Detlef

Silverbird 25 Premium
[ Crystal-Mixer / CF / EDS ]
[ Maxima '7art' / Superdrive / Stylewerker / KEY / Liederlisten Genre 1 ]

vesuvio

Beitrag von vesuvio »

Hallo Detta,

die bisherigen VSP Sounds fand ich auch schon klasse. Bin gespannt auf die Maxima-Anpassungen

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

ja, Christoph und ich sind schon kräftig am Schrauben was die neuen VSP Sounds angeht. Und vor allem auch das SD-Paket verspricht sehr interessant zu werden. Mehr zu den neuen VSP Varianten gibts übrigens auf www.vivamusica.de unter "Aktuelles".

Einen Shop wird es hier auch wieder geben, klar. Die neue OKEY ist gerade im Kasten. Ab nächste Woche habe ich dann wieder etwas Zeit, damit es hier weitergeht.

Viele Grüße

Claus

Antworten