EDS - Bedienhandbuch im Download

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Antworten
Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

EDS - Bedienhandbuch im Download

Beitrag von uwienand »

Hallo Claus,

...ich habe ja jetzt eds bestellt (für Anfang nächsten Jahres). Damit ich mich schonmal virutell mit der Bedienung von dem Kram vertraut machen und die Vorfreude noch mehr genießen kann, würde ich mich freuen, wenn Du das Bedienhandbuch in den Downloadbereich stellen könntest.

Danke vorab... 8)

cu
Uwe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Uwe!

sobald ich das fertig habe (ich denke dieses Wochenende) und nochmal korrekturgelesen wurde kommt es auf die Page.

Gruß,

Claus

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

die eds Bedienanleitung steht jetzt unter Downloads/Bedienanleitungen bereit. Wenn darüber hinaus Fragen bleiben: Bitte melden!


Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo zusammen!

die eds Bedienanleitung steht jetzt unter Downloads/Bedienanleitungen bereit. Wenn darüber hinaus Fragen bleiben: Bitte melden!


Viele Grüße,

Claus Riepe
Hallo,
dann fehlen jetzt ja "nur" noch die Handbücher für die Instrumente und die neue Firmware. :-)

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Claus,

...danke - ziehe ich mir gleich rein...

cu
Uwe

Wolfgang K.

Beitrag von Wolfgang K. »

Oberlehrer ?

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

nein, offenbar Ober-Oberlehrer...

Meine Güte - ich habe das Ding auch gelesen. Es ist die erste Version. Wenn ich Dokumente schreibe, kann ich noch so oft drübergucken und ich oder auch andere finden immer wieder Fehler.

Eins aber ist wichtig: Ich habe alles verstanden, was drinsteht !

cu
Uwe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

na, dann weiß ich ja schon, wer die nächste Anleitung schreibt, weil.er es einfach besser kann.;)

Ich werde es noch mal überarbeitwn, Jürgen. Aber bevor Du jetzt jede Tag nachschauen musst, vor. nächster Woche komme ich nicht dazu.

Gruß
Claus

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Beitrag von Uwe »

Kein Mensch ist fehlerfrei !

Übrigens : "dass" und nicht "daß" :wink:

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Ja prima,

jetzt bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen:

Wann wird mit der Auslieferung der EDS Bausätze begonnen?

(interessant für diejenigen, die EDS bereits bestellt haben,
z.B. auf der Herbstmesse)

Gruß

Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

neues eds Handbuch

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

eine neue Version der "eds" Bedienhinweise steht ab sofort im Download-Bereich bereit.

Viele Grüße,

Claus Riepe

Antworten