Anfrage Crystal Mixer

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Anfrage Crystal Mixer

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo Fa. Keyswerk, Hallo Claus,

hiermit möchte ich mal anfragen, wann die beiden Erweiterungen
"Ergänzung Effekte (Art.-Nr.55099) und Einzelausgänge (Art.-Nr.55089)
lieferbar sein werden, damit der Crystal Mixer 250/280 seine Funktionalität in vollem Umfang erhählt?

Vielen Dank

Bernd

Benutzeravatar
eber51
Beiträge: 166
Registriert: 30.08.2006, 17:41
Wohnort: Eberbach bei Heidelberg

Beitrag von eber51 »

Und noch ne Frage:
Wann kommt der 0-dB Eingang?

Gruß:
Eber51

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Wird es diese Funktionen auch für das Silverbird geben?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

@Eber51: Der 0 dB Eingang ist Bestandteil der "Erweiterung Effekte", also ebenfalls erst nach dessen Einbau funktionsfähig
(siehe Bedienhinweise Crystal Mixer 250/280 CT Seite 9)

@Thomas: Die genannten Erweiterungen waren für Keybits/Silverbird offensichtlich nicht vorgesehen, da schon im Crystal Mixer integriert.
Hier gab es ausser dem Grundbausatz nur die Erweiterung für das 2. Opera.


Offen bleibt also die Frage nach der Verfügbarbeit der beiden Zusätze zum CM für 250/280?

Gruß

Bernd

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo Claus,

kannst Du evtl. die Frage beantworten?

Danke

Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Bitte um Verständnis, dass ich mich in dieser Frage erst mal über den "Stand der Dinge" informieren musste.

Der Crystal Mixer war ja eine Gemeinschaftsentwicklung zwischen der früheren Böhm AG und einem weiteren Partnerunternehmen. Nach der Insolvenz der Böhm AG mussten seitens KEYSWERK erst mal die lizenzrechtlichen Fragen mit dem Partnerunternehmen neu verhandelt werden, bevor die Mixer neu aufgelegt werden konnten, was ja zwischenzeitlich inkl. den "großen" Versionen erfolgt ist.

KEYSWERK ist natürlich selbst sehr daran interessiert, die angesprochenen Erweiterungen für die 280er und evtl. auch Silverbirds anbieten zu können, hier sind allerdings noch weitere Abstimmungen mit dem Partnerunternehmen notwendig, die bisher trotz Bemühungen aus der Zentrale noch nicht abgeschlossen werden konnten. Daher kann zur Zeit leider noch kein verbindliches Lieferdatum für die Erweiterungen genannt werden. Dafür bittet die Geschäftsführung um Verständnis. Man ist aber "am Ball".

Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Kleinferdinand hat geschrieben:@Eber51: Der 0 dB Eingang ist Bestandteil der "Erweiterung Effekte", also ebenfalls erst nach dessen Einbau funktionsfähig
(siehe Bedienhinweise Crystal Mixer 250/280 CT Seite 9)

@Thomas: Die genannten Erweiterungen waren für Keybits/Silverbird offensichtlich nicht vorgesehen, da schon im Crystal Mixer integriert.
Hier gab es ausser dem Grundbausatz nur die Erweiterung für das 2. Opera.


Offen bleibt also die Frage nach der Verfügbarbeit der beiden Zusätze zum CM für 250/280?

Gruß

Bernd
Hallo Bernd,
auch der Silverbird hatte einen 0db-Eingang.
Sieh einfach mal auf der Rückseite und/oder der Anleitung nach. ;-)

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten