Threads schließen

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Gesperrt
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Threads schließen

Beitrag von Thomas »

Hallo,
ich habe den Thread bezüglich "Sempra" mitverfolgt und bin erstaunt, dass der Thread einfach geschlossen wird.
Endlich war hier mal was los im Forum.
Und auch mit Kritik sollte man umgehen können... ;-)

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Threads schließen

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Thomas!

das kann man auch, wenn sie berechtigt und verhältnismäßig ist, Aber wenn es bis zu Betrugsvorwürfe usw. geht, ist das nun mal eindeutig überzogen.
Ich denke, das Thema ist nun auch ausreichend diskutiert. Böhm zeigt hier kein anderes Verhalten, als nahezu alle anderen Firmen auch. Was meinst du, wie viele Verschwiegenheitserklärungen ich bei OKEY ständig abgeben muss. Es ist also völlig abwegig, hier solche Vorwürfe zu erheben. Und das haben diejenigen, die bei Keyswerk arbeiten, auch nicht verdient. Und deswegen stehe ich auch zu der Entscheidung, den Thread dort geschlossen zu haben.

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Horst
Beiträge: 108
Registriert: 25.01.2016, 18:18

Re: Threads schließen

Beitrag von Horst »

Hallo Claus,

Du hast in vollem Umfange Recht.

Gruß Horst

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Threads schließen

Beitrag von Claus Riepe »

Danke! Es gibt übrigens im Bereich "Modelle" jetzt eine neue Rubrik SEMPRA. Dort kann dann zum Instrument weiter diskutiert werden.

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Gesperrt