Liederliste 3

Die neuesten Modelle, Updates und Erweiterungen
Antworten
Hardy5556
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2015, 14:13

Liederliste 3

Beitrag von Hardy5556 »

Gibt es eine Titel Übersicht der Liederliste 3 ? Und wie und in welchem Schwierigkeitsgrad sind die Noten geschrieben?
3 zeilig als Orgelausgabe oder nur Melodie mit Harmonien ? Wäre schön wenn man die Titelübersicht und 2-3 Notenzeilen
als Auszug auf die keyswerk Homepage stellen könnte.

Gruß
Hardy5556

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3686
Registriert: 29.08.2006, 12:58

Re: Liederliste 3

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Hardy!

die Anleitung mit Titelliste wird in den nächsten Tagen fertig. Es sind vor allem Schlager- und Volksmusiktitel.
Das Notenbuch ist recht einfach gehalten, Leadsheets mit Akkordangaben und auch Angaben zum Fingersatz. Ich werde mal eine Scan-Seite organisieren.

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3686
Registriert: 29.08.2006, 12:58

Re: Liederliste 3

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

hier die Titel der LL3 und ein Notenbeispiel. Das Buch enthält übrigens noch weitere Titel:

Anneliese L3
Auf d Reeperb.L3
Aus Boehm. komL3
Bei mir b. du L3
Beim Kronwirt L3
Blau bl.d.Enz.L3
Ententanz L3
Brown Girl L3
Dsching. Khan L3
Du bist ein W.L3
Du,du lieg. m.L3
Ein Bett im K.L3
Eine neu.LiebeL3
Er gehoer.zu mL3
Es gibt k.BierL3
Fahr. MusikantL3
Fiesta Mexic. L3
Freude schoen.L3
Freut euch desL3
Go West L3
Hands up L3
Herzilein L3
Ich hab m.HerzL3
In Muench. st.L3
Kreuzberger N.L3
Alice L3
Mein kl.g.KaktL3
Moskau L3
Muss i denn L3
Oh donna ClaraL3
Patrona L3
Polonaese L3
Rivers BabylonL3
Schützenliesl L3
Veronik.d.LenzL3
Wer soll d.bezL3
Wien bl. Wien L3
Wir komm. alleL3
Alte KameradenL3
Cafe Oriental L3
Sieben Fässer L3
Ein Freund einL3
Fuer ein.NachtL3
Wir versaufen L3
La Bostella L3
Hava Nagila L3
Eviva Espana L3
Goodnight LadyL3
Na hey kiss h.L3
Ole Ole Ole L3
Schöne Maid L3
Samb.d.Janeir.L3
Tanze Samba L3
Wir lassen unsL3
Frau Stirnima L3
Komm gib mir L3


Viele Grüße,

Claus
Dateianhänge
Notenbeispiel Scan.jpg
Notenbeispiel Scan.jpg (107.79 KiB) 8257 mal betrachtet
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1053
Registriert: 18.04.2007, 07:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Liederliste 3

Beitrag von flordieter »

Jetzt mal ein Lob an Keyswerk!
Vor genau 3 Jahren habe ich hier vorgeschlagen, die Liederlisten mit einem Liederbuch zu koppeln. Es hat nun zwar recht lange gedauert bis zur Verwirklichung, aber immerhin. Offensichtlich mahlen Orgelmühlen auch langsam, aber sie kommen doch irgendwann zu Potte! Weiter so!!! :P

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und Böhm 280 CT

Hardy5556
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2015, 14:13

Re: Liederliste 3

Beitrag von Hardy5556 »

Hallo Claus,

danke für schnelle Antwort, kommt aber für mich dann nicht in Frage. Die Titel hab ich in über 40 Jahren eh alle in
irgendwelchen Noten und die meisten kann man eigentlich auch noch auswendig spielen.
Ist aber bestimmt nicht schlecht für viele Kunden denen das Repertoire einfach fehlt und die auch nicht so fit sind
das aus komplizierteren Ausgaben zu spielen. Man wird sehen wie die Nachfrage ist und wie es sich dann verkauft.

Gruß
Hardy

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3686
Registriert: 29.08.2006, 12:58

Re: Liederliste 3

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Hardy!

genau für diejenigen ist das auch gedacht! :)

Vielleicht ist dann für dich die LL2 doch interessanter. Da gibts zwar kein Notenbuch dazu, aber dafür aufwendigere und stilistisch vielseitigere Presets. Die Anleitung mit entsprechenden Hinweisen gibts auf der Webseite.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1053
Registriert: 18.04.2007, 07:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Liederliste 3

Beitrag von flordieter »

Gibt's die Liederliste auch ohne Liederbuch? Die Lieder habe ich in der Zwischenzeit fast alle. (Kommen ja wahrscheinlich von Hildner und/oder Hage).

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und Böhm 280 CT

Hardy5556
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2015, 14:13

Re: Liederliste 3

Beitrag von Hardy5556 »

Hallo Claus,

danke für den Tipp, aber LL1 und LL2 hab ich bereits. Die sind auch sehr gut gelungen.
Was mir aber speziell bei LL1 aufgefallen ist ( LL2 ist da etwas besser ) : Die Lautstärken der
einzelnen Manuale passen manchmal nicht zusammen , speziell bei meiner M3 das Solomanual,
entweder zu laut oder zu leise gegen über dem Obermanual bzw. UM2.
Ist wohl vieles auch Geschmackssache bzw. kommt auch auf den Spiel Stil an ( einzel Töne oder vollgriffig),
ist mir halt nur durchweg so aufgefallen.

LG
Hardy

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1053
Registriert: 18.04.2007, 07:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Liederliste 3

Beitrag von flordieter »

Gibt's die Liederliste auch ohne Liederbuch? Die Lieder habe ich in der Zwischenzeit fast alle. (Kommen ja wahrscheinlich von Hildner und/oder Hage).
Hallo Claus,

darf ich nochmals an meine bis jetzt unbeantwortete Frage erinnern?

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3686
Registriert: 29.08.2006, 12:58

Re: Liederliste 3

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Rolf!

das sollte wohl möglich sein, aber frag mal direkt in BüBu an, da ich schon wieder auf Ausliefertour in England bin gerade :)

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Antworten