MAXIMA-Comfort-Listen

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

MAXIMA-Comfort-Listen

Beitrag von Thomas »

Hallo,
ich habe mir die Pakete 1 bis 4 zugelegt und bin sehr begeistert davon. Die Sound-, Preset- und Stylelisten sind leider nur in einem DinA3-Format. Ich möchte sie gern in DinA4 haben. Kopieren kann ich sie nicht, weil dann die Namen in den graumarkierten Feldern nicht mehr zu lesen ist.
Ist es möglich, die Dateien als Excel-Dateien in den Downloadbereich zu stellen?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

Da sind sie schon längst drin. :wink:

Wenn Du das Zip File runerlädst sind da auch Excel Daten drin.

Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Claus Riepe hat geschrieben:Hi!

Da sind sie schon längst drin. :wink:

Wenn Du das Zip File runerlädst sind da auch Excel Daten drin.

Viele Grüße,

Claus Riepe
Hallo,
ich glaube, ich brauche eine Brille.
Da habe ich doch glatt übersehen, dass die Datei mehrere Tabellenblätter hat. :oops:
Eins kann ich jedoch nicht finden: Die Preset-Lieder-Liste.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Die Presets der Liederliste sind ja dafür gedacht, dass sie über die Dateifunktion des Preset Finders direkt vom Laufwerk gespielt werden. Daher belegen diese Presets normalerweise keine festen Plätze in der Orgel. Eine Übersicht können wir aber dennoch nachschieben, ebenso von MAXIMA KEY, den neuen Orgelpresets. Kommt in den nächsten Tagen.

Gruß,
Claus

Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Titelliste

Beitrag von bul »

Hallo zusammen

Die neuen Maxima Comfort Presets sind sehr gelungen!

Es wäre wünschenswert, wenn es zu den einzelnen Presets Hinweise zu passenden Liedern gäbe, ähnlich wie es in den VSP Paketen enthalten ist.

Man merkt, dass die (der) Programmierer der Presets ein Lied im "Hinterkopf" hatte und dies somit genau auf gewisse Stücke passt.

Was denkt ihr?

Gruss
Peter
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

vesuvio

Beitrag von vesuvio »

100 %ige Zustimmung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Peter!

na, dann mach Dich mal dran ;-)

Aber dafür gibt es ja eigentlich auch die Liederliste, oder? Und die wird ja auch noch wachsen.

Aber vielleicht kommen ja hier einige Ideen zusammen, welche Titel wer mit welchem Preset spielt?

Gruß,
Claus

Antworten