StyleBox 1

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

StyleBox 1

Beitrag von flordieter »

Hallo Claus,

Du hast hier mal geschrieben, dass Du an Styles bastelts, und zwar Balladen und halt Sanfteres. Ist das die neue Stylebox 1, die jetzt angeboten wird?

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: StyleBox 1

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

genau, darin wirst du schon das eine oder andere finden. Aber tanzbares, verschiedene Swingvarianten usw. sind in der ersten Folge auch drin. Jeweils 16 Styles mit Presets.
Bin gerade auf der Rückfahrt von einer Woche England - Orgelfestival. Kommende Woche geht es dann weiter mit den Styles, 13 sind aber auch schon fertig. :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten