Nochmals Amadeussounds

Die neuesten Modelle, Updates und Erweiterungen
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1053
Registriert: 18.04.2007, 07:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Nochmals Amadeussounds

Beitrag von flordieter »

Hallo Claus,

ich melde mich mal wieder wegen der Exceldati. Vielleicht klappt das noch?

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und Böhm 280 CT

riwi-lohmar

Re: Nochmals Amadeussounds

Beitrag von riwi-lohmar »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo Leute!

ich denke mal, dass es entsprechende Excel-Übersichten für die Amadeus-Sounds schon gibt :) Für Maxima hatten wir solche Listen ja auch, die findet man auch im Downloadbereich.
Ich bin bis Ende der Woche noch in Frankfurt auf der Messe, werde mich da nächste Woche mal drum kümmern .

Gruß,
Claus
Nun sind wir 2 Monate weiter, aber was tut sich......................

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3686
Registriert: 29.08.2006, 12:58

Re: Nochmals Amadeussounds

Beitrag von Claus Riepe »

So, Rolf hat schon mal eine erste Version der Excel-Werksdatenübersicht bekommen. Die Sounds sind da auch schon alle drin, einiges weitere muss noch eingefügt werden (Presets, Styles usw.). Eine solche Übersicht in Excel-Form existierte wohl bisher noch nicht, daher generiere ich die gerade aus den Organizer-Daten, die mir Keyswerk hierfür zur Verfügung gestellt hat.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 1844
Registriert: 29.08.2006, 17:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Nochmals Amadeussounds

Beitrag von Thomas »

Für AMADEUS vielleicht nicht, aber für MAXIMA gab es so etwas schon.
http://www.keyswerk.de/de/downloads/anl ... maxima.zip
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten