Alles neu ....

Updates und Erweiterungen für frühere Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Alles neu ....

Beitrag von Thomas »

Hallo,
ich habe gerade die neue Okey in der Hand und was lese ich da auf Seite 23:

Neuer Klang!
Neuer Groove!
Neue Musikalität!

Was gibt es Neues?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Alles neu ....

Beitrag von flordieter »

Hallo Thomas,

was hast Du denn da gelesen? So eine Zeitung hat doch mindestens 3-4 Wochen Vorlauf bis zum Druck. Und auf der Homepage von Keyswerk gibt es (bis jetzt) nichts Neues. Es kann doch kaum sein, dass eine Zeitschrift aktueller ist als die offizielle HomePage, das wäre ja ein Amutszeugnis.
Also, was hast Du da gefunden? (außer den drei Schlagworten)

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Alles neu ....

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

gedruckt wurde letzte Woche und die Anzeige habe ich genau am Samstag zuvor gestaltet. Und verraten wird m Moment eh noch nichts. :) Also nach Herdecke kommen!

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Alles neu ....

Beitrag von Thomas »

Hallo Rolf,
es ist eine Anzeigenseite von Keyswerk.
Die Schlagwörter: Neuer Klang, neuer Groove, neue Musikalität, deuten doch irgendwie auf ein neues Soundsystem geben wird.
Die Frage: "Stirbt" das bisherige OPERA?
Ist es möglich, die bisherigen Instrumente auszurüsten?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Alles neu ....

Beitrag von flordieter »

Hallo Thomas und Claus,

ich dachte, in der Zeitung w+ürde schon eine redaktionelle Beschreibung stehen. Eine Anzeige, um einem den Mund wässrig zu machen das ist OK. Da bin ich mal gespannt, was da Neues kommt. Ich habe doch eben erst aufgerüstet!
Schade, dass es von uns aus so weit ist nach Herdecke, wäre sonst eine Reiser wer

Gruß Rolft.
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Alles neu ....

Beitrag von Thomas »

Claus Riepe hat geschrieben:Hi!

gedruckt wurde letzte Woche und die Anzeige habe ich genau am Samstag zuvor gestaltet. Und verraten wird m Moment eh noch nichts. :) Also nach Herdecke kommen!

Gruß,

Claus
Hallo Claus,
was ist denn so geheim an der Sache?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

HOBBIST

Re: Alles neu ....

Beitrag von HOBBIST »

Hallo ,

ich denke mal , es ist kein Geheimnis , das viele Hersteller nun ausgerechnet zu OKEYLIVE etwas Neues präsentieren .
Das zeigt doch nur , das dieses Festival mittlerweile einen hohen Stellenwert für die Vermarktung derer
Produkte erreicht hat ...

Und da die nächste OKEY erst kurz vor Herdecke erscheint , sollte die Werbung " für alle Hersteller " auch langsam dort
an laufen 8) ... that´s it :wink:

Andreas

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Alles neu ....

Beitrag von Thomas »

Hallo Andreas,
man könnte ja wenigstens sagen, um was es geht.
Denk nur mal daran wie lange man damals vom Wing gesprochen hat und wann er tatsächlich erschienen ist.
Alle wussten, dass es ein neues Gerät gibt, es wurde geschrieben, was es kann.

Aber gut, warten wir halt noch ein Vierteljahr - wenn es denn so ein Geheimnis ist......

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten