Noten - kann mir jemand kurzfristig helfen?

Alle musikalischen Themen, auch solche, die nicht direkt mit den Böhm-Instrumenten zu tun haben.
Antworten
Baron
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2006, 08:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Noten - kann mir jemand kurzfristig helfen?

Beitrag von Baron »

Hallo zusammen,

kann mir von Euch jemand kurzfristig helfen? Ich benötige Noten.
Da ich relativ kurzfristig einspringen soll, jemanden ein einem Keyboard (meine alte DNT werde ich nicht hintransportieren! :D )
beim Gesang zu begleiten, benötige ich Noten für den Song

"So ein Mann!" von Margot Werner.

Da das sonst nicht meine Musik ist hab ich da gar nix in meiem Regal. Auch online hab ich nix wirklich erbauliches gefunden.
Kann mir einer helfen und mir die Noten, am besten per PDF mailen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Roman

Wolfgang
Beiträge: 287
Registriert: 15.11.2007, 21:24
Wohnort: 28309 Bremen

Re: Noten - kann mir jemand kurzfristig helfen?

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Roman
Aus einem Midifile erstellt,würde es so aussehen.
Reicht es so?
Dann schick mir mal 'ne Mail


Gruß
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 X 280 CT mit Maxima 7art,
Ketron SD2 Soundmodul mit VSP Software,
Hammond XM-1 Modul + XMc-1Controller.
Keybits7 mit 2 X Opera Maxima art
Station two
CP1

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Noten - kann mir jemand kurzfristig helfen?

Beitrag von flordieter »

Hallo Roman,

ich habe die Noten (und den Text) auch, allerdings in relativ leichter Notation (G-Dur). Falls Du sie willst müsstest Du mir Deine Mailadresse per PN senden.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Baron
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2006, 08:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Noten - kann mir jemand kurzfristig helfen?

Beitrag von Baron »

Hallo Rolf, hallo Wolfgang,

nochmal danke für die Noten! Beide Varianten sind gut. Die Tonart werden wir jetzt noch "ausüben"

Also DANKE !!!!

Gruß

Roman

Antworten