My tracks from the archives

Alle musikalischen Themen, auch solche, die nicht direkt mit den Böhm-Instrumenten zu tun haben.
Antworten
HOBBIST

My tracks from the archives

Beitrag von HOBBIST »

Hallo ,

derzeit sichte ich tonnenweise Soundmaterial aus meinem Archiv , denn ich plane eine
DOWNLOAD - CD " My tracks from the archives " ... so einiges ist doch sehr böhmlastig ,
was auch sonst :mrgreen:

Bei der folgenden Demo kam im Jahre 1990 einzig der 12/24 zum Einsatz und die Drums aus dem CASIO RZ-1 :

http://soundcloud.com/thehobbist/forest-walk

In SOUNDCLOUD baue ich übrigens (m)eine umfangreiche Datenbank auch aktueller Stücke oder Demos auf . :wink:


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es ist doch still geworden hier im Forum , was das " MUSIK MACHEN " an geht ... mal ab gesehen von ULI WERNERS
gerade sehr " prominenten " und voll kommerziellen Produktion " Living next door " mit ALAN SILSON , die nun jetzt gerade
" offiziell " im Handel erscheint :wink:

Gruß , Andreas

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: My tracks from the archives

Beitrag von uwienand »

Hallo Andreas,

...wieso still. Ich finde das gut, wenn die Forumskollegen nicht nur hier schreiben, sondern auch mal am Instrument sitzen.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: My tracks from the archives

Beitrag von Claus Riepe »

Manches andere Forum würden davon profitieren! :)
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten