E - ORGEL ... ja , es gibt doch noch Fans

Alle musikalischen Themen, auch solche, die nicht direkt mit den Böhm-Instrumenten zu tun haben.
Antworten
HOBBIST

E - ORGEL ... ja , es gibt doch noch Fans

Beitrag von HOBBIST »

Hallo , Leute

heute fand nun das 2. MILSER MAIFEST statt ... ( mein Heimat - und Geburtsort )

leider musste ich mich selbst auf ( fertige ) Musik von CD und PC beschränken mit entsprechender Moderation ...

aber eines möchte ich Euch hier doch als " bemerkenswert " schildern ...

u.a. habe ich zu späterer Stunde die CD " KLAUS WUNDERLICH - In the Miller Mood " eingelegt , und die Leute haben sofort dazu getanzt !!!

Also , die Orgel hat doch immer noch das gewisse Etwas in der Musik , wenn auch vom Teller oder PC ....

sei aber noch erwähnt ... der Altersdurchschnitt war da so 50 - 80 Jahre :| :mrgreen:

Gruß , Andreas

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: E - ORGEL ... ja , es gibt doch noch Fans

Beitrag von Vodjara »

sei aber noch erwähnt ... der Altersdurchschnitt war da so 50 - 80 Jahre :| :mrgreen:
Im Vergleich zu einer E-Orgelveranstaltung als quasi eine "Jugend-Disco" :lol: *abduck-und-davon-renn*
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Antworten