Aufruf in eigener Sache

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Liebe Besucher und Freunde ....

an dieser Stelle liebe Grüsse von Claus , der im Moment mangels Internet - Anbindung hier um diese Uhrzeit leider nicht eingreifen konnte .... :roll:

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart und immer GUT HARMONIE am Instrument und in der MUSIK ...

Wir sehen uns doch hoffentlich am 20.11. in HAGEN in der " PHILLIP NICOLAI - KIRCHE " :wink:

Die bekannte MUSIKSCHULE " DIE TASTE " feiert ihr 12 - jähriges mit MARK WHALE und natürlich CLAUDIA

http://www.dietaste.de/

Und nun allen eine gute NACHT ...


Andreas

Lockesoft
Beiträge: 13
Registriert: 18.03.2009, 03:10

Beitrag von Lockesoft »

Hallo zusammen,

ich bilde mir ein auch den ganzen Thread verfolgt zu haben und ich habe keinen Grund gesehen, dass man um vier Uhr in der Nacht irgendwelche Leute aus dem Bett holen zu müssen.

Was ich gesehen habe, war einfach, dass man unterschiedlicher Meinung war, Wenn dass bereits ein Grund ist nach einem Admin zu schreien.

Dann löscht bitte meinen Account hier auch, dann ist man hier mittlerweile auf dem gleichen Mobbing-Niveau wie anderswo.

mfG Klaus/ Lockesoft

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Klaus,

...sehe ich ähnlich wie Du. Ich denke, auch wenn die Diskussion etwas hitziger gelaufen ist, ist das lange kein Grund, nach einem Admin zu schreien.

Dennoch hätte ich mir im vorliegenden Fall von allen Beteiligten etwas mehr Mäßigkeit gewünscht.

Ob man dann gleich seinen Account löschen lassen möchte, muss sicherlich jeder selbst entscheiden. Ich würde empfehlen, falls man sich auf den Schlips getreten fühlt, zunächst mal ein paar Tage abzuwarten, das persönliche Gespräch (via pin) zu suchen und dann ggfs. abschließend zu entscheiden.

Schade eigentlich; ich hatte gedacht, hier im Forum sind kontroverse Diskussionen möglich. Dass nicht jeder jeden gerne haben muss, ist auch klar - aber auf gleichem Niveau muss man auch einstecken, wenn man austeilt.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4195
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

da

1. gewisse Leute scheinbar zu feige sind, im Nachhinein zu ihren Äußerungen zu stehen

2. ich aufgrund der diversen Zitate mir schon zusammenreimen kann, wer hier wieder meint, in welche Richtung mit Dreck werfen zu müssen (und das ihne die Veranstaltung, über die er herzieht überhaupt besucht zu haben und sich demnach überhaupt kein Urteil erlauben zu können)

3. hier sowieso keiner mehr folgen kann

4. ich hier kein Kindergartenniveau wie in anderen Foren haben möchte

wird dieser Thread auf die zu seinem Thema bezogenen Inhalte gekürzt. Ein Account wurde auf Wunsch des Inhabers gelöscht und ich habe das ehrlich gesagt auch gern getan. Denn wir hatten hier immer ein gewisses Niveau und so soll es auch bleiben. Hier kann jeder seine Meinung äußern, aber billige Polemik, zumal völlig aus der Luft gegriffen, das gibts hier nicht. Ggf. einfach nochmal den Eingangstext zu diesem Forum lesen, da steht alles drin.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten