Neue Termine Halsenbach und Bückeburg

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4195
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

sollte klappen, schau mal morgen nochmal rein. Wir haben unser Kontingent gestern bekommen, und das geht parallel mit den Versandexemplaren raus.

Wir hatten allerdings tatsächlich zwei Tage Verzögerung, da aufgrund von - nennen wir es mal "politischen Ungereimtheiten" bei der Nachfolgeregelung einer anderen Orgelfirma ( ;-) ) wir die laufende Produktion stoppen und noch Texte ändern und neu drucken mussten. Alles etwas chaotisch diesmal! Aber dafür habt ihr dann denke ich morgen den aktuellsten Stand der Dinge in der Hand ;-)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Claus Riepe hat geschrieben:
Wir hatten allerdings tatsächlich zwei Tage Verzögerung, da aufgrund von - nennen wir es mal "politischen Ungereimtheiten" bei der Nachfolgeregelung einer anderen Orgelfirma ( ;-) )
het etete ze ze ... ja ja ... :?

wie rohe Eier , man will ja auch nichts verkehrt oder kaputt machen
und muss trotzdem unparteiisch , aber doch zugleich hilfsbereit , neutral und ehrlich sein , .... letztendlich informativ ... :wink:

nicht einfach , das Ganze ... :roll:

Andreas

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

SIE IST DA - SIE IST DA!!!

Na wer wohl: Die Okey...

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Hi , Uwe

... ich teile Deine Freude , aber im Grunde habe ich da vor Sonntag ja doch nichts von :? , bin in Leipzig ... um heute u.a. das Konzert von MIREILLE MATHIEU an zu sehen ... mal was ganz anderes 8)

Viel Spass beim Lesen und schönes WE ...

:oops: :oops: ... nun kehren wir aber besser zurück zum Kernthema des Threads :

" HALSENBACH und BÜCKEBURG lädt ein ! " :wink:

.... und wir sehen uns am 22.05.2010 !

Ach ja ... " HEINZ " ... wie wäre es denn mit einem FRÜHSTÜCK bei Dir ?? ... oder gleich ein VORWEG - FORENTREFFEN !! :twisted: :P


Ich geistere mit Sicherheit schon gegen 8 Uhr in der Gegend im 100 KM - Radius um Halsenbach rum , dann ist noch nicht viel Verkehr und ich suche dann meist nach besonderen Fotomotiven , wo es mich dieses Mal sicherlich vorweg auch nach MARIA LAACH nahe der Stadt " PLAID " verschlägt ... dort wohnt doch bekanntlich auch ein TOP - Musiker ... der zur Orgel zurück finden will ... :wink: ( von der Autobahn aus gar nicht so schwer zu finden )

Andreas

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallöchen,

...da ich ja den 07.05 - da war ursprünglich die Frühjahrsmesse in Bückeburg geplant - ausfallen lassen muss, hatte ich geplant, bereits am 21.05.2010 mal nach Halsenbach zu fahren. Da sollte ja am Freitag direkt früh eher was zu gucken sein, als am Samstag. Da freue ich mich schon auf die Gelegenheit, diese Orla-Dinger mal unter die Lupe zu nehmen. In Bückeburg stehen die Dinger zwar auch rum, aber bisher hatte ich Abstand gehalten. Mir gefällt einfach der Sound der Böhm besser.

@Andreas: Mirelle Matthiue, tse, tse... Du kommst ja auf Gedanken...

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Lockesoft
Beiträge: 13
Registriert: 18.03.2009, 03:10

Beitrag von Lockesoft »

Claus Riepe hat geschrieben:...muttu Abo machen, kriegst Du immer pünktlich Wink
Oder noch besser Mitglied bei der IFET werden, das fördert die Jugend und die Okey ist ebenso wie die Produkte der Mitbewerber auch ohne Aufpreis dabei


LG Klaus / Lockesoft
(der unter anderem den Online-Auftritt der IFET / Kids2Keys pflegt)

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Lockesoft hat geschrieben:
Oder noch besser Mitglied bei der IFET werden, das fördert die Jugend und die Okey ist ebenso wie die Produkte der Mitbewerber auch ohne Aufpreis dabei

WOW !!! Produkte der Mitbewerber ohne Aufpreis :shock: :P ???

Also gibbet auch die Instrumente der PLATIN - Sponsoren " GRATIS " dabei , feiner Zug :twisted:

:lol: :lol:
uwienand hat geschrieben: hatte ich geplant, bereits am 21.05.2010 mal nach Halsenbach zu fahren.
... sach doch einfach wieder "CHORPROBE am 22.05." :twisted: :lol:


uwienand hat geschrieben:
@Andreas: Mirelle Matthiue, tse, tse... Du kommst ja auf Gedanken...

cu
Uwe
.... war aber Klasse , mal was anderes .... wenn ich nun auch restlos von den " Liebesliedern " verstrahlt bin , da hilft nur eine Medizin gegen :

" BARTHA und WHALE " :wink:

andreas

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

HOBBIST hat geschrieben:
uwienand hat geschrieben: hatte ich geplant, bereits am 21.05.2010 mal nach Halsenbach zu fahren.
... sach doch einfach wieder "CHORPROBE am 22.05." :twisted: :lol:
...geht nicht - da haben wir keine!

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Lockesoft
Beiträge: 13
Registriert: 18.03.2009, 03:10

Beitrag von Lockesoft »

HOBBISTt hat geschrieben:WOW !!! Produkte der Mitbewerber ohne Aufpreis Shocked Razz ???

Also gibbet auch die Instrumente der PLATIN - Sponsoren " GRATIS " dabei , feiner Zug Twisted Evil
Schade, dass du anscheinend Postings liest und Antworten schreibst ohne die Brille auf der Nase zu haben *grins*

Oder sollte das ganz woanders haken? *g*
Seit Wann verkauft die Okey denn Tasteninstrumente ? Also wer könnte da vielleicht Mitbewerber sein?

Vielleicht sind es andere Medien ? :-)

Gewonnen , das stimmt, es sind andere, die da auch Fachzeitschriften bauen. *g*

Ok, Scherz beiseite, als das nehme ich Dein Posting da mal. :-) und Fakten auf den Tisch

Rechnet Euch das mal durch:
"Okey", erscheint 6 x im Jahr, Einzelpreis 4,8€ oder 28,8 im Jahr, Abo-Preis 28,-€ im Jahr
"Keys" erscheint monatlich, Einzelpreis 5,5 € oder 66,-€ im Jahr Abo-Preis 58,8€ im Jahr
"Tastenwelt" erscheint 6x im Jahr, Einzelpreis 5,3€ oder 31,8€ im Jahr, Abo-Preis 30,-€ im Jahr
"Soundcheck" erscheint monatlich, Einzelpreis 4,9€ oder 57,8€ im Jahr, Abo-Preis 54,-€ im Jahr

Das ergibt, wenn ich mich nicht verrechne bei Einzelkauf dieser Zeitschriften eine Summe von 184,4€ und selbst wenn man die Abopreise als Basis nimmt noch eine Summe von 170,8€ jeweils pro Jahr.
Dem gegenüber stehen 100,-€ Mitgliedsbeitrag ebenfalls pro Jahr indem auch noch noch weitere Boni inbegriffen sind. Z.B.: die IFET Jahres-CD und Freikarten zu allen IFET-Veranstaltungen. Und ganz wichtig, das Gefühl etwas wirklich wichtiges und Gutes für unser aller Jugend zu tun.

Jetzt seid Ihr dran zu rechnen :-)

Und Sorry, wenn mir dieses Thema zu wichtig ist um es durch den Kakao ziehen zu lassen. Dennoch ein schönes Wochenende und viel Spass am Feiertag

LG Klaus / Lockesoft

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Lockesoft hat geschrieben:
Und Sorry, wenn mir dieses Thema zu wichtig ist um es durch den Kakao ziehen zu lassen. Dennoch ein schönes Wochenende und viel Spass am Feiertag
Sorry , vielleicht war meine Wortwahl nun doch etwas krass ... und hat offenbar für einige Leser an Ironie gemangelt , ....

natürlich weiss ich genau so wie alle anderen um den Ernst der Lage in punkto Nachwuchs bescheid und wollte darum IFET hier keineswegs durch den Kakao ziehen ...

Rüdiger Frank
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2010, 22:44
Wohnort: Augsburg

Demo mit Mark Whale in Augsburg

Beitrag von Rüdiger Frank »

Hallo Claus!

Das mit dem Abo werd ich wieder machen. 28 Euro im Jahr kann man mal leicht erübrigen.
Ein Okey-Abo hatte meine Mutter während meines Studiums für mich abgeschlossen, sie hatte das aber später aus, ich glaube, finanziellen Gründen gekündigt. Ich habe mir seitdem das Okeyheft jeden zweiten Monat, halt immer zum Erscheinungsdatum, in der Bahnhofsbuchhandlung geholt, was ich auch bis gestern so zu tun gepflegt habe. Ich bin auch schon im Besitz der aktuellen Okey. Und da gibt es natürlich wie immer ein paar interessante Dinge zu entdecken, wie zum Beispiel der Übernahmebericht über die Orgelfirma Wersi, oder der Artikel über das Konzept mit den Schülerorgeln und die Seite mit den Produktneuheiten von Keyswerk. Und damit verbunden etwas für mich ganz besonderes: Die Ankündigung der Böhm-Instrumentenpräsentation am Dienstag, den 11.5.10 von 14-18 Uhr im Annasaal im Annahof 4 in Augsburg. Da war ich ja schier aus dem Häuschen, als ich gehört habe, daß Mark Whale an besagtem Termin in die Fuggerstadt, nach Augusta Vindelicorum, kommt und höchstpersönlich die neue Böhm-Instrumentengeneration präsentieren wird. Vielen, Vielen Dank an das gesamte Keyswerkteam, allen voran Ditmar Lampe und Claus Riepe und an Martin Lutz, und an alle, die das angeregt haben! Vielen Dank, daß Ihr kommt! Das ist ja wirklich eine große Überraschung! Das lasse ich mir nicht entgehen! Ich drück auch schon mal die Daumen für eine große Zuhörerschaft.

Viele Grüße, Rüdiger
Yamaha Electone EL-25

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4195
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Rüdiger!

danke für die Blumen und viel Spaß bei der Demo! Und natürlich auch für deine Absicht, wieder OKEY Abonnent zu werden. ;-)

Kannst mir diesbezüglich auch gern einfach ne Mail an riepe@okey-online.com schicken mit deiner aktuellen Adresse usw.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Hi ,

heute , am 12.05. muss ich leider meinen Eintrag korrigieren :?

ob Ballon oder Seifenblase , beide können mal platzen ... genau das tun
nun gänzlich meine Besuche der beiden grossen Events :cry:

( ... natürlich nur rein terminlich ... :wink: )

... natürlich werde ich in den nächsten Tagen trotzdem auf einen Kaffee in BÜBU vorbei sehen , um die OVERTURE endlich mal praktisch unter die Lupe zu nehmen

Andreas

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Beitrag von Uwe »

Hallo,

wer ist denn von euch am 22.05. in Halsenbach ?

Bei mir sieht es bis jetzt gut aus, dass es endlich mal klappen könnte :D

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4195
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

ich werde "leider" nur am 20. da sein, da wir am 21. bereits gen Italien in Urlaub fahren.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten